W-Lan > AGB Bestätigen

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich würde gerne meine FB das W-Lan immer eingeschalten lassen haben aber es sollte möglich sein das wenn man sich mit einen Gerät einloggt das man auf eine HTML seite kommt wo man die AGB bestätigt das man sie Glesen hat ?
Wie ist das umzusetzen ?
Vielen Dank

Das ist mit einer FBF nicht zu realisieren. Ich kenne auch keinen Mod dafür.

--gandalf.

@Andrej: Du möchtest also so eine Art HotSpot betreiben? Das geht nur mit WLAN-Routern, die eine spezielle HS-Firmware haben, bei denen das Login auf jeden Fall auf eine "Terms of Service"-Seite geleitet wird (und m.W. auch einen Internet-Server benötigen, der diese Angelegenheit handlet).

Für die FritzBoxen ist mir kein solcher Mod bekannt. Gut funktionieren für diesen Zweck Linksys-Router, die gerne von HotSpot-Anbietern verwendet werden - nicht zuletzt, weil deren WLAN-Teil erheblich besser ist als der der FritzBoxen.

Gruss,

Hendrik

auch ist die sendeleistung der fritzboxen für einn Hotspot eher ungeeignet (eigene Erfahrung). Daher solltest du ein anderes produkt dafür wählen.

Ich will ihm nur Lokal mal einschalten und wenn mal wer draufkommt kann ich ihm anzeigen weil er gegen die AGB Verstßen hat.

Wie kann jemand gegen AGB verstoßen die er vorher noch nie gesehen hat? Dir ist schon bekannt was AGBs sind und wann/ für was sie eingesetzt werden? :noidea:

Gruß,

balingen

Andrej schrieb:
Ich will ihm nur Lokal mal einschalten und wenn mal wer draufkommt kann ich ihm anzeigen weil er gegen die AGB Verstßen hat.
Dann hänge die AGB's im Lokal aus und gib nicht jedem das WLAN Kennwort. WLAN-Kennwort regelmäßig wechseln. Prost

***** schrieb:
... kann ich ihm anzeigen weil er gegen die AGB Verstßen hat.
Das schreibt derjenige, der regelmäßig gegen die Forenreglen verstösst :lach:

Kann man nicht alles auf einen IP umleiten ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.