Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm, jetzt gerade im moment gehts auch wieder... aber halt vollkommen unzuverlaessig.. ich bin halt "nomade" und benutz es fuers geschaeft, sehr aergerlich, herute hats vielleicht zu 10% funktioniert.
hmm... zu einigen pstn nummern (tcom netz) gehts nach wie vor nicht. *sigh*
gleiches bei mir. Kann es sein, dass du mittlerweile sipgate plus hast? Seitdem ich die SIP-ID auf xxxxxxxe0 umgestellt habe, hatte ich noch nich den eindruck, dass es gut funktioniert
gleiches bei mir. Kann es sein, dass du mittlerweile sipgate plus hast? Seitdem ich die SIP-ID auf xxxxxxxe0 umgestellt habe, hatte ich noch nich den eindruck, dass es gut funktioniert
Gestern auf plus umgestiegen, heute morgen noch alles OK, seit heute Mittag auf fast allen Nummern die ich versucht habe 603.
Bei einem Freund mit ISDN probiert, auch da ging es auf einer MSN, auf den anderen nicht.
Der Sipgate Support hat auf meine Anfrage sofort reagiert, indem er einen Log-Auszug angefordert hat, dann hab ich aber nichts mehr gehört. Funktionieren tut es immer noch nicht, und es ist natürlich Freitag abend
Edit: Seit eben (Samstag 13:30) geht bei mir wieder alles. Mal sehen wie lange
ACK. Eben heimgekommen, Testanruf, es scheint alles wieder zu funktionieren. Wenn nicht noch jemand anderweitiges zu berichten hat, könnte man diesen Thread als "[Erledigt]" betrachten...