- Mitglied seit
- 2 Jul 2006
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen erstmal,
ich bin seit heute neu hier(die Verzweiflung trieb mich dazu...)
Nein, Scherz beiseite, es ist nicht allzuschlimm, oder doch?
Hab mir vor einer Woche ein MeritCall ML220 zugelegt. Hab den verkäufer gefragt, ob es mit einem Netgear-Router und T-Online funzt, Antwort:ja!
Alles angeschlossen, feste IP vergeben (192.168.1.150)---> nix.
Wait Logon.
Alte Firmware 4.30.XX gegen neueste ausgetauscht ( 4.34.03)--> nix.
Wait Logon.
Im Netgear (RP614v2) Portforwarding/Porttriggering die Ports 5060, 5004, 5100, 6000 und 3478 (?) freigegeben.---> nix.
...
Routerfirewall deaktiviert, Port 1 bis 63000 (!) freigeschaltet--->nix.
Einträge im ML220: siehe Anlage...
Ich sitze seit 4 Tagen an der Trümmerkiste und krieg sie nicht zum laufen...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
ich bin seit heute neu hier(die Verzweiflung trieb mich dazu...)
Nein, Scherz beiseite, es ist nicht allzuschlimm, oder doch?
Hab mir vor einer Woche ein MeritCall ML220 zugelegt. Hab den verkäufer gefragt, ob es mit einem Netgear-Router und T-Online funzt, Antwort:ja!
Alles angeschlossen, feste IP vergeben (192.168.1.150)---> nix.
Wait Logon.
Alte Firmware 4.30.XX gegen neueste ausgetauscht ( 4.34.03)--> nix.
Wait Logon.
Im Netgear (RP614v2) Portforwarding/Porttriggering die Ports 5060, 5004, 5100, 6000 und 3478 (?) freigegeben.---> nix.
...
Routerfirewall deaktiviert, Port 1 bis 63000 (!) freigeschaltet--->nix.
Einträge im ML220: siehe Anlage...
Ich sitze seit 4 Tagen an der Trümmerkiste und krieg sie nicht zum laufen...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: