Hallo Leute
Letzte Woche habe ich die FRITZ!Box WLAN 3050 Firmware Version 16.04.07
aufgespielt. Es hat gerade ein paar Minuten gedauert bis ich festgestellt habe, dass der Router ständig die Verbindung zum Internet verliert!
29.06.06 22:00:13 Internetverbindung wurde getrennt.
29.06.06 22:00:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
29.06.06 22:00:09 Internetverbindung wurde getrennt.
29.06.06 22:00:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Es passierte sogar bis zu 20-mal am Tag, deshalb versuchte ich wieder eine ältere Firmware-Version drauf zuladen!(Version 16.03.91) Schnell wurde mir klar, dass sich eine ältere Firmware nicht auf die Wlan Box drauf laden lässt! Ich habe hier im Forum nachgelesen und habe eine Datei (downgrade2.tar) gefunden, womit ich es geschafft hatte. Trotzt der Installation der älteren Firmware habe ich weiterhin das Problem mit dem Fehler - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung!
Wie gesagt! Der Fehler ist gekommen, nachdem ich die neue Firmware drauf geladen habe! Die ältere Version machte kein Ärger damit, und jetzt auf einmal doch...??? Ich habe mehrmals alles aufgespielt! Davor habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles mit der Hand nachgetragen!
Habt Ihr auch Probleme mit der Firmware Version 16.04.07 ???
Hat einer eine Lösung für mich ??? Ich bin langsam am verzweifeln...
Signal/Rauschtoleranz dB 32 25
Leitungsdämpfung dB 31 25
Status 4ebc 6
Letzte Woche habe ich die FRITZ!Box WLAN 3050 Firmware Version 16.04.07
aufgespielt. Es hat gerade ein paar Minuten gedauert bis ich festgestellt habe, dass der Router ständig die Verbindung zum Internet verliert!
29.06.06 22:00:13 Internetverbindung wurde getrennt.
29.06.06 22:00:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
29.06.06 22:00:09 Internetverbindung wurde getrennt.
29.06.06 22:00:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Es passierte sogar bis zu 20-mal am Tag, deshalb versuchte ich wieder eine ältere Firmware-Version drauf zuladen!(Version 16.03.91) Schnell wurde mir klar, dass sich eine ältere Firmware nicht auf die Wlan Box drauf laden lässt! Ich habe hier im Forum nachgelesen und habe eine Datei (downgrade2.tar) gefunden, womit ich es geschafft hatte. Trotzt der Installation der älteren Firmware habe ich weiterhin das Problem mit dem Fehler - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung!
Wie gesagt! Der Fehler ist gekommen, nachdem ich die neue Firmware drauf geladen habe! Die ältere Version machte kein Ärger damit, und jetzt auf einmal doch...??? Ich habe mehrmals alles aufgespielt! Davor habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles mit der Hand nachgetragen!
Habt Ihr auch Probleme mit der Firmware Version 16.04.07 ???
Hat einer eine Lösung für mich ??? Ich bin langsam am verzweifeln...
Signal/Rauschtoleranz dB 32 25
Leitungsdämpfung dB 31 25
Status 4ebc 6
Zuletzt bearbeitet: