Voip Stunt auf TA612 einstellen?

mehmetkocer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich verwende VoipStunt und möchte auf meine Netgear TA612 Voip-Adapter auf Port2 verbinden, damit ich auch bei ausgeshaltetem Pc VoipStunt verwenden kann. Auf Port1 habe ich Sipgate eingestellt. Aber ich weiß nicht wie ich VoipStunt auf Ta612 einstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
danke!

naja ich könnte nun viel blah blah machen aber...

vergisses es geht nicht!. beim TA kannst mit allen aktuellen Firmwares nur einen Provider einstellen.

ja richtig, bei der derzeitigen freien FW geht nur ein VoIP anbieter auf 2 Ports ;)
.
.

Voip Stunt auf TA612 einstellen

Hallo,
Ich möchte mein VoipStunt auf mein NetgearTa612 einstellen. Ich habe gelesen dass man auf TA612 nur ain Anbieter einstellen kann und ich hatte auf Port1 Sipgate und werde das löschen und dort VoipStunt einstellen.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
mfg

tszr schrieb:
jbei der derzeitigen freien FW geht nur ein VoIP anbieter auf 2 Ports

das wird sich, so wie es aussieht, auch in zukünftigen FWs nicht ändern, da der TA das technisch nicht kann.

@mehmetkocer
für dein problem gibts aber eine lösung, benutzt eine PBX box, dort kannst du deine anbieter einstellen, nebenstellen einrichten, und dann mit demm TA auf der PBX box anmelden. Das geht natürlich nur wenn du eine Freie FW aufm TA hast.

Ich habe mehmetkocers [post=629712]neuen Beitrag[/post] in diesen Thread verschoben. Das Thema bleibt ja das gleiche, nur jetzt ohne Sipgate und mit Voipstunt als einzigem Anbieter im TA612. Insofern machte ein neuer Thread keinen Sinn.

Falls also ein Netgear-Besitzer Tipps für ihn hat: immer her damit. ;-)

@ mehmetkocer

.) freie firmware laden: http://www.sipgate.at/user/autoconfig/pleaselogin.php?partner=netgear

.) VoipStunt zugansdaten + ports + proxy von finera besorgen

.) ins TA612V eintragen, + neu booten, fertig.

mfg

edit:
hier die zugansdaten:

Username: Your VoipStunt username
Password: Your VoipStunt password

SIP/Proxy registrar: sip.voipstunt.com
Domain/Realm (optional): voipstunt.com
STUN server: stun.voipstunt.com

Codecs
# G.711 (64 kbps)
# G.726 (32 kbps)
# G.729 (8 kbps)
# G.723 (5.3 & 6.3 kbps)

und vermutlich starting RTP port 8000 oder 10000 statt 5004, ist leider auf der HP nicht zu finden.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
@tszr
hätst mit lesen sollen, er will sipgate auf Port 1, und Voipstunt auf Port 2.
Und das geht nicht, zumindest nicht ohne eine PBX box (link zu einer ist in meiner Sig.)

mehmetkocer schrieb:
Hallo,
Ich möchte mein VoipStunt auf mein NetgearTa612 einstellen. Ich habe gelesen dass man auf TA612 nur ain Anbieter einstellen kann und ich hatte auf Port1 Sipgate und werde das löschen und dort VoipStunt einstellen.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
mfg

@Arcon

ich habe auf o.g. zitat geantwortet !
.
.

ups sorry, das hatte ich überlesen, der Post wurde hier rein verschoben und ich scroll im zum letzten^^

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.