ISDN Dosen hinter Fritzbox

Linki303

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe bei mir im Haus 3 ISDN Dosen in Reihe geschaltet und direkt mit meinem NTBA verdrahtet. Nun möchte ich diese Reihe an meien Fritzbox anschließen und die Fritzbix dann an den NTBA. Da ich ja aber in meiner FB 7050 keinen Anschlüsse für Drähte habe muss ich mir also auf meine 4 Drähte einen Stecker machen. Muss ich dafür irgendwas beachten, oder kann ich da nichts groß falsch machen? Oder muss dass ein bestimmte Art von kabel sein, oder so.

Danke für eure Antworten
Martin
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Eigentlich kannst Du nur ein ISDN-Gerät ohne eigene Stromversorgung an der FBF betreiben, d.h. zu beachten ist, daß die anderen Geräte am ISDN-Bus (und das ist eine ganz gewöhnliche ISDN-Bus-Verkabelung) eine eigene Stromversorgung haben.

Alternativ: aktiver ISDN-Verteiler und Sternverkabelung.
http://wiki.ip-phone-forum.de/infrastruktur:isdn:start

--gandalf.
 
Wenn die erste ISDN-Dose zwei intern verdrahtete Buchsen hat, kannst du auch einfach ein ISDN-Kabel von der FritzBox in die erste Dose stecken.
 
sind die Dosen automatisch intern verdrahtet wenn sie auf beiden Ports mit einer Verdrahtung funktionieren?
 
Ja, wenn 2 Lampen mit einem Schalter angehen sind sie miteinander verbunden. :)
Die Idee von Marsupilami ist aus meiner Sicht die einfachste/beste Loesung. Eine funktioniere Doppeldose einfach per (Stecker-Stecker) Kabel mit der Fritzbox verbinden.

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.