Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke, das war aber nicht das was ich direkt meine. Ich kann doch mit dieser Funktion nicht direkt auf z.B. FON2 durchwählen, da braucht man extra telefonnummern, was ich vermeiden will....
GEHT DAS NICHT z.B. irgendeine Telefonnummer: 0052/785156-2 (=-2 für FON2)
Wenn Du mehrere Amtsnummern hast, kannst Du diese doch entsprechend bei Nebenstellen, zusätzliche Rufnummern zuordnen. Eine zusätzliche (private) Nebestellennummer zu einer! Amtsnummer, sprich 12345-1, 12345-2, 12345-3
geht nicht
Frag mal bei der Telekom an, was ein Anlagenanschluss kostet. Damit geht das. Für einen normalen analogen oder ISDN-Mehrgeräteanschluss geht das aber nicht (und wird sicher auch in Zukunft nicht gehen).
Nicht ganz. Wenn man bei am ISDN-Anschluß einen Rufnummernblock (fortlaufenden Nummern) zugeteilt bekommt, dann kann man das so ähnlich nutzen, oder sieht zumindest so ähnlich aus. Beim Analoganschluß keine Chance.
Du wirst dann natürlich nicht über 2 gleichzeitige ISDN Festnetzverbindungen
+ X * VOIP hinauskommen, da nur eine Amtsleitung vorhanden. Aber wenn man die FB insoweit modifiziert, dass sie das Gespräch annimmt (kurze Ansage seitens FB , bitte geben sie die Nebenstelle an oder so ähnlich, und mit der entsprechenden Nachwahl klingelt es dann bei Dir oder wem auch immer.
(Hoffe ich)