Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Etwas genauer: Die PPPoE-Einwahl bei AOL ist gestört. Wenn man über einen anderen Provider online geht, kann man AOLphone abgehend nutzen, aber: Die Telefonica-Nummern sind derzeit aus anderen Netzen nicht erreichbar (auch die, die ich von GMX bekommen habe). Deshalb herrscht heute Abend bei mir telefonisch himmlische Ruhe!
Ihr seit bedauerliche Einzelfaelle.
Das ist nicht schlimm, passiert schon mal, trifft aber nicht mehr als 5000 Kunden.
Seit froh, dass es ueberhaupt mal geht.
Habt ihr mal eine neue Firmware aufgespielt und euch einen neuen AOL Phone PIN besorgt, dann geht es meisten.
Ihr koennte bei der Hotline auch nach einer Gutschrift fragen.
Das Problem liegt meistens beim Benutzer? Geht es denn mit den softphone? Wenn ja liegt es nicht an AOL
Ich hoere jetzt auf und habe nur die Argumente der hier taetigen AOL Hotliner wiedergegeben. Nachzulesen hier:
PS: Ich moechte an dieser Stelle nochmal auf die aus meiner Sicht unhoefliche Art und Weise von AOL hinweisen. Ausser Hinhaltungen, Gutschriften und troestenden Worte bekommt man nichts, besonders keine dauerhafte Loesung des Problems
PS: Ich moechte an dieser Stelle nochmal auf die aus meiner Sicht unhoefliche Art und Weise von AOL hinweisen. Ausser Hinhaltungen, Gutschriften und troestenden Worte bekommt man nichts, besonders keine dauerhafte Loesung des Problems
Ich fand die automatische Ansage bei der Hotline, daß es derzeit Einwahlprobleme über DSL gibt eigentlich erfreulich. Da mein Anruf nicht mit der Störung zusammenhing, war ich erfreut, überhaupt nach akzeptabler Zeit jemanden zu erreichen.