Seid gegruesst liebe PPC fans,
Nun das mit meinem Rechner klappt immer noch nicht, da die Teile nicht kommen wollen und ich vor kurze mein Board zurueckschicken musste.
Nun, mir ist eingefallen, das ich ja mal so freundlich sein koennte und euch via Telefon beim Einrichten helfen kann, denn scheinbar ist es wohl doch zu schwierig via Anleitung.
Das wird aber erst was, wen nich meinen Rechner habe, damit ich das Synchron zu euch machen kann. Wers dann geschafft hat, kann dann vielleicht eine bessere "Anleitung" schreiben als ich!
Ich habe diesen Text wieder via PDA geschrieben...
Ach ja eins noch, ich werde auf meinem home pc auf linux umsteigen und wenn das alles so laeuft, wie ich das will, dann wohl auch auf meinem PDA mit Familiar Linux (handhelds.org).
Wenn ich das gemacht habe, wird es schwierig erneut zu erklaeren, wie man sjphone einrichtet, da ich dieses dann nicht mehr benutze.
Auch pbxes werde ich dann wohl durch eine verschluesselte Verbindung zu einem Asterisk server ersetzen.
Da das aber wohl noch nen klein bissle dauert, wird das mit dem sjp und dem pbxes noch was werden
Die vorraussichtliche "Telefonberatung", wird wohl ueber folgenden weg gehen: hx4700->sjphone->pbxes->Nebenstelle him55->wahlregel->amtsleitung 1und1->1und1 tele server-> festnetz-> Teilnehmeranschluss.
Schreibt nur fleissig weiter, dann werde ich immeral via email benachrichtigt.
@ Andy16
Die "Anleitungs-e-mails" habe ich nicht gefunden, vielleicht hat jeanjacques sie ja noch und kann sie dir schicken?
So nu is aber schluss meinen Daumen tun schon weh von vielen Druecken
Gruss,
H.i.M