[Gelöst] FritzLoad für OpenWrt - bekomme pngtopnm nicht gebaut!

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

ich bin gerade dabei, FritzLoad für OpenWrt anzupassen, was bis auf einen Part auch gut funktioniert hat.

Leider komme ich mit pngtopnm, jpegtopnm usw. aus der netpbm suite nicht zurecht.

Wer kann mir hier bitte helfen?

Habe hinter der FritzBox ein Alix 2d13 mit X-Wrt in der letzten Version laufen, und es läuft echt super das Teil! Wo die 7170 100 % CPU Auslastung hat, liegt das Alix gerade mal bei 7-10 % Auslastung.

Wäre also für jede Hilfe dankbar!

@admin: Habe es bewusst ins FritzBox Forum gepostet, da es ja mit Fritzload zu tun hat… Sonst bitte einfach verschieben!

Gruß mastertester
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi mastertester,

waren große Veränderungen notwendig?
Wir könnten eventuell Fritz!Load an bestimmten Stellen noch weiter dynamisieren und somit könnten wir auf beiden Routern die selbe Quellsoftware laufen lassen.

Bin auf deine Anpassungen gespannt :)
 
Hi SagHalt,

am Quelltext als solches eigentlich nicht, aber die ganzen Binaries mussten neu kompiliert werden, da ich OpenWrt auf einem Alix 2d13 mit X86 Architektur verwende.
In der Reconnect.sh musste ich eine Kleinigkeit ändern, und bei den Hoster-Plugins die mit Captchas arbeiten, dass aber nur weil ich zum konvertieren der Grafiken ImageMagick verwende, da ich pngtopnm usw. nicht bauen konnte.

Gruß mastertester
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nicht so wild.
Welche Version oder Trunk Revision hast Du als Basis verwendet?

Ich könnte dann mal die Sourcen gegeneinander prüfen und eventuell wieder auf einen Sourcestand zurückführen.

Vorteil für deine Version wäre, dass Du immer alle Updates direkt verwenden kannst.

Wir müssten beim install Vorgang ein paar Binaries austauschen...
 
Meine Version ist von der 0.32. Wäre ja super!

Gruß mastertester
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.