Hy Leute,
Ich hoffe ich eröffne kein Thema was es schon gibt!
Ich habe am Montag, also vor 5 Tagen die Fritz!Mini, Fritz!Fon MT-D und Fritz!Box 7270 at/ch version gekauft!
Ich habe Fritz!Fon MT-D problemlos einstellen können!
Beim Fritz!Mini konte ich jedoch keine Verbinung aufbauen da:
1. Der "AVM_FRITZ!_Mini_Assistent.exe" mir sagt das meine "Fritz!Box nicht Fritz! Mini-fähig ist"
2. Ich auch in den WLan einstellungen auch keine "Fritz!Mini Einstellungen" habe!
Ich habe "gegoogle" was das zeug hält aber nichts gescheides gefunden!
Bin dan zufälig auf dieses Forum gekommen, hab aber leider auch nichts gefunden!
Meine Frage ist jetzt kann ich wirklich kein Fritz!Mini auf meiner Fritz!Box 7270 at/ch benützen oder gibt es da irgend eine andere metode?
Weil auf der "Fritzmini Homepage" steht:
Da ich Annex-A und Annex-B habe, verstehe ich nicht ganz warum das nicht Funktioniert!
Ich danke schon mal für die Antworten!
Aja hier noch ein bischen Information!
Fitz!Box 7270 FW 54.04.67 at/ch Annex A und Annex B (Model 2000 2430)
Anbei habe ich noch das "support File" angehängt!
Nur ein Teil weil meine Datei ca. 1,2MB hat und man anscheinend nicht soviel raufladen kann!
Bei der Fritz!Mini kann ich nichts sehen weil er nur anzeigt das ich Verbinden soll!
Ich hoffe ich eröffne kein Thema was es schon gibt!
Ich habe am Montag, also vor 5 Tagen die Fritz!Mini, Fritz!Fon MT-D und Fritz!Box 7270 at/ch version gekauft!
Ich habe Fritz!Fon MT-D problemlos einstellen können!
Beim Fritz!Mini konte ich jedoch keine Verbinung aufbauen da:
1. Der "AVM_FRITZ!_Mini_Assistent.exe" mir sagt das meine "Fritz!Box nicht Fritz! Mini-fähig ist"
2. Ich auch in den WLan einstellungen auch keine "Fritz!Mini Einstellungen" habe!
Ich habe "gegoogle" was das zeug hält aber nichts gescheides gefunden!
Bin dan zufälig auf dieses Forum gekommen, hab aber leider auch nichts gefunden!
Meine Frage ist jetzt kann ich wirklich kein Fritz!Mini auf meiner Fritz!Box 7270 at/ch benützen oder gibt es da irgend eine andere metode?
Weil auf der "Fritzmini Homepage" steht:
FRITZ!Box-Modell 7270*, 7240, 7170*, 7141 oder 3270 mit Internetverbindung und aktiviertem WLAN
* nicht für die ADSL Annex-A-Varianten dieser FRITZ!Box-Modelle
Da ich Annex-A und Annex-B habe, verstehe ich nicht ganz warum das nicht Funktioniert!
Ich danke schon mal für die Antworten!
Aja hier noch ein bischen Information!
Fitz!Box 7270 FW 54.04.67 at/ch Annex A und Annex B (Model 2000 2430)
Anbei habe ich noch das "support File" angehängt!
Nur ein Teil weil meine Datei ca. 1,2MB hat und man anscheinend nicht soviel raufladen kann!
Bei der Fritz!Mini kann ich nichts sehen weil er nur anzeigt das ich Verbinden soll!