[Gelöst]**** [firmeware] fehler 1

ikor

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

Ich habe das Problem der 7050 User auch bei meiner 5050.

kernel image is to big

Was ist da das Problem? mit dem 2.4er Kernel ging das noch.

PS: Ups, habe gerade gesehen, das es eine neue Version (26_14.2) für die 5050 gibt....teste ich morgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele oder zu große Pakete ausgewählt, das hat erst mal nichts mit der Mod-Version zu tun. Trotzdem empfiehlt sich ein Update, damit Du auf dem aktuellen Stand bist und der Support einfacher wird. Im Thread 7050 zu eng: DS-Mod-Teile manuell auf externe Platte auslagern wird diskutiert, wie man den Kernel kleiner kriegt, es wurden auch Beispiele für passende .config gepostet. Wie sich herausgestellt hat, ist es wichtig, daß man die libgcc_s auswählt in menuconfig, weil unsere viel kleiner ist als die von AVM, siehe im selben Thread mein Posting Warum die libgcc_s im Mod so viel kleiner ist als im Original.
 
Hallo,

Mit der neuen Version und deinem Tipp mit dem libgcc konnte ich das image erstellen. Werde es dann gleich mal installieren.
 
Hallo,

O.K. hat alles funktioniert! Danke :)
 
Freut mich, dann vermerke ich im Thread zu 14.2, daß die 5050 funktioniert. :rock:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.