[Edit Novize: Abgetrennt von hier. Der Thread war ja a) das falsche Thema und b) uralt]
Hallo,
dies ist also nach knapp zwei Jahren Mitgliedschaft mein erster Beitrag ;-)
Also: ich wollte gestern bei mir (GMX Phone_flat) einen Parallel Call einrichten, bekomme aber ständig die oben genannte Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...). Ich hab's gestern mehrfach probiert und heute wieder, aber es scheint sich nichts zu bessern.
Ist das im Moment ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account? Wie schaut's bei euch aus?
Danke
Hallo,
dies ist also nach knapp zwei Jahren Mitgliedschaft mein erster Beitrag ;-)
Also: ich wollte gestern bei mir (GMX Phone_flat) einen Parallel Call einrichten, bekomme aber ständig die oben genannte Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...). Ich hab's gestern mehrfach probiert und heute wieder, aber es scheint sich nichts zu bessern.
Ist das im Moment ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account? Wie schaut's bei euch aus?
Danke