Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welchen Port meinst Du denn? Den vom I-Net kommenden?
Wenn nur Netzwerkintern, dann sollte das doch kein Problem sein: Dein NAS hat doch eine andere IP als die Fritz, somit sind Überschneidungen doch nicht drin...
Wenn per I-Net: Wer greift denn da überall drauf? da wahrschenlich nur eine handvoll Leute: Setze den ftpo des NAS doch auf Port 24 o.ä. und teile das den Leuten mit. Das wäre das einfachste
habe seit kurzem ein NAS in meinem Netzwerk auf dem auch ein FTP-Server läuft, sodass man übers Internet zugreifen kann. Port 21 ist in der Fritz!Box momentan durch den USB-Host belegt an dem ein USB-Stick hängt.
Wenn ich den USB-Stick abziehe, kann ich Port 21 auch an andere IP-Adressen weiterleiten. Das Problem ist, dass dies zwar über das Konfig-Menü einstellbar ist, in Wirklichkeit aber nicht funktioniert! Ich bekomme beim externen Zugriff keine Verbindung. Im LAN funktioniert alles wunderbar.
*edit* - Auch wenn ich einen anderen Port verwende funktioniert es nicht! Der Port des NAS lässt sich nicht ändern. Die Portweiterleitung muss also auf Port 21 lauten!
Ist das ein Bug der Fritz!Box oder was soll ich machen?