-----
Edit Novize
abgetrennt von hier
-----
Vielmehr nehmen sie pro Minuten ordentlich von Dir als Anrufer ein.
Sicher hat AVM Aufwendungen für die Support-Mitarbeite. Die dürfte aber nicht so ins Gewicht fallen.
Edit Novize
abgetrennt von hier
-----
wieso soll AVM Dein Anruf Geld kosten???StefanHeße schrieb:Dann warte doch mal ab, ob die Fehlermeldung bei der Final auch noch auftaucht, denn im Moment geniesst Du ja wirklich keinen Support aufgrund der Betafirmware in der Box.
Wenn er in der Final auch noch auftaucht, dann gäbe ich Dir Recht, dann wäre es ärgerlich, wenn auch nicht weiter schlimm, da ja trotzdem alles geht.
AVM wird aber meiner Meinung nach alles dransetzen, dass diese Meldung dann nicht auftaucht, denn jeder Anrufer bei der Hotline deswegen kostet sie richtiges Geld und da dieser Satz schon ziemlich prominent auf der Startseite steht wird es ziemlich vielen auffallen. Und genau das gilt es zu vermeiden ;-)
Gruß,
Stefan
Vielmehr nehmen sie pro Minuten ordentlich von Dir als Anrufer ein.
Sicher hat AVM Aufwendungen für die Support-Mitarbeite. Die dürfte aber nicht so ins Gewicht fallen.