Erstmal ein freundliches Moin Moin.
Ich habe seit gestern eine Fritz!Box Fon WLAN 7050.
Es funktioniert alles recht gut. Ich kann per VoIP über das Telefon telefonieren (wenn das Telefon an die Fritz!Box angeschlossen ist). Doch ein Hacken hat das ganze, ich kann nicht angerufen werden. Der Anrufer hat ein Wartezeichen, aber es klingelt bei uns NICHT. Ich hab schon alles versucht, alles neu verkabelt, software deinistalliert/installiert. Aber nichts passiert.
Es funktioniert erst alles wieder, wenn ich unser Telefon direkt an den Splitter anschliesse, aber dann kann ich nicht mehr über VoIP telefonieren
Es handelt sich um einen Analogen Anschluss und nur 1 Telefon, nichts mehr.
Ich habe viele FAQ dazu gelesen, das Handbuch, aber nichts hat was gebracht. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Es muss doch irgendwie gehen
Anbieter + Anwendungen:
DSL 1&1 Flatrate
1&1-Telefon Flat
---
Telefonanschluss bei T-Com
DSL-Modem/Router
Fritz!Box Fon WLAN 7050
Angeschlossenes Telefon
Panasonic KX-TCD535
Ich habe seit gestern eine Fritz!Box Fon WLAN 7050.
Es funktioniert alles recht gut. Ich kann per VoIP über das Telefon telefonieren (wenn das Telefon an die Fritz!Box angeschlossen ist). Doch ein Hacken hat das ganze, ich kann nicht angerufen werden. Der Anrufer hat ein Wartezeichen, aber es klingelt bei uns NICHT. Ich hab schon alles versucht, alles neu verkabelt, software deinistalliert/installiert. Aber nichts passiert.
Es funktioniert erst alles wieder, wenn ich unser Telefon direkt an den Splitter anschliesse, aber dann kann ich nicht mehr über VoIP telefonieren
Ich habe viele FAQ dazu gelesen, das Handbuch, aber nichts hat was gebracht. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Es muss doch irgendwie gehen
Anbieter + Anwendungen:
DSL 1&1 Flatrate
1&1-Telefon Flat
---
Telefonanschluss bei T-Com
DSL-Modem/Router
Fritz!Box Fon WLAN 7050
Angeschlossenes Telefon
Panasonic KX-TCD535