FBF 7050/5050: Firmware Version 14.03.88/12.03.88 verfügbar!

Ich habe die neue 88er auch geflasht und läuft ohne Probleme!

mfg

Jojo
 
Ich empfehle es auch den anderen. Geflasht ohne Probleme, läuft ohne Probleme.
 
Ich warte mit dem Flashen mal, bin nach wie vor bei .85; bisher sind keine der Bugfixes für mich von Bedeutung gewesen, deshalb sehe ich keinen Grund...
 
funktioniert das jetzt auch wirklich gescheit mit dem wlan-aktivieren/deaktivieren, so dass die verbindung mit an kabel angeschlossene geräte beibehalten wird (so wies angeblich laut beschreibung ist, mit der .86 muss ich nämlich fast 10 min warten, bis mein server wieder mit der box reden kann)? mag nämlich wegen jfritz noch nicht flashen.
 
funktioniert das jetzt auch wirklich gescheit mit dem wlan-aktivieren/deaktivieren, so dass die verbindung mit an kabel angeschlossene geräte beibehalten wird (so wies angeblich laut beschreibung ist, mit der .86 muss ich nämlich fast 10 min warten, bis mein server wieder mit der box reden kann)?
steht im info.txt, daß das behoben ist...
Einfaches Lesen erspart hier so manches Posting :?
 
Hallo Zusammen,

Update ohne Probleme eingespielt. WLAN und Telefon soweit alles O.K.

enjoy :lol:
 
Mr-Fly schrieb:
Isidar schrieb:
Genau das habe ich auch festgestellt, allerdings haben die "alten" Geräte auch wieder die "eigenen" IPNummern wieder bekommen, interessant interessant :)
ciao
Isidar :)

Ja das ist bei mir auch so.
Hast du auch von .85 auf .88?
Mein Kumpel hat von .86 auf .88 und hatte das nicht.
Vielleicht liegt es auch daran :)

Gruss Fly

Guten Abend,

ich habe gerade von .85 auf .88 gepatcht, habe aber diesen Effekt mit den Wlangeräten nicht. Alle Einstellungen sind wie vor dem Update.

Gruß, Daniel
 
Arghhh...

Ich kann nicht auf die aktuelle .88 Firmware upgraden. Bisher konnte ich alle Versionen einspielen nur jetzt geht es nicht.
Wenn ich auf Update klicke, dann fängt zwar die info Lampe an zu blinken aber es erscheint nicht mehr die Meldung, dass man so lange warten soll bis das blinken aufhört. Die LED hört auch nicht mehr auf zu blinken. Nach einer Zeit muss ich den Strom kappen und die Box bootet wieder ganz normal - allerdings ist dann die alte .86 Firmware wieder aktiv.
Jemand eine Idee ????
 
@schrammelTS: An deiner Stelle würde ich die Einstellungen speichern, die Box auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und das ganze nochmal probieren. Wenn das nix bringt, würde ich mal versuchen, dass Recover-Tool zu benutzen und dann auf die 88er upzugraden.
Sonst fällt mir auch nix ein!?

mfg

Jojo
 
@jojojoxx
Wenn ich die Box in den Auslieferzustand versetze, unter welcher IP finde ich die dann wieder?
 
Hi!

Dann ist der DHCP-Server eingeschaltet, d.h. die IP-Adresse kann automatisch bezogen werden und die FritzBox über die DNS-Adresse "fritz.box" im Browser erreicht werden. Die IP-Adresse ist soweit ich weiß "192.168.174.254", da DHCP ist es aber nicht nötig diese einzugeben!

mfg

Jojo
 
Unter der 192.168.178.254 solltest Du die Box immer erreichen können.

EDIT: Wenn Du DHCP verwendest, erreichst Du die Box unter der IP, die Dir als "Gateway"-Adresse zugewiesen wurde.
Bei manueller Vergabe der IPs stellst Du Deine Netzwerkkarte zunächst auf 192.168.178.x (der Einfachheit halber 1 < x < 20; falls schon andere Geräte in diesem Netzwerk sind: Bei doppelter Vergabe einer IP gibt es Probleme!). Dann kannst Du die Box auf der o.g. IP erreichen.
 
Stimmt!

Die 192.168.178.254 klappt auch, wenn man eine andere IP in der FritzBox konfiguriert hat!

mfg

Jojo
 
Hallo.

habe eine Grundig TK 100 plus ISDN (=Euracom 141) hinter der FBF.
Erst nach dem Einspielen von .88 hat sie eingehende Anrufe signalisiert.
Vielleicht hilft das ja jemandem.

mfg
Knut
 
Schade,
Mit der .88er FW sind meine Probleme immer noch da.
Die .8xer FWs sind für den ATA-Betrieb völlig unbrauchbar.
Seitdem können mich keine Bekannten mehr anrufen die selbst eine Fritzbox haben.

siehe Link

Gruß
Rubinho
 
Drauf ist sie, leider wenig Neues. Das mit der Telefonliste ist aber mal ein guter Anfang.
Schade dass sie beim Wecker nur so getan haben als hätten sie nachgedacht. Ohne eine option die ihn nur unter der Woche aktiviert ist er leider relativ nutzlos...
 
shadow000 schrieb:
Drauf ist sie, leider wenig Neues. Das mit der Telefonliste ist aber mal ein guter Anfang.
Schade dass sie beim Wecker nur so getan haben als hätten sie nachgedacht. Ohne eine option die ihn nur unter der Woche aktiviert ist er leider relativ nutzlos...
Dann probiere doch mal:
#881*06350** weckt dich inder Woche um 6:35

#882*10001** am Wochenende um 10:00

#883*2300** sagt die jeden Tag um 23:00 bescheid, das d
Du ins Bett mußt.

Ja, es gibt 3!!! Wecker, nur eben nicht in der Weboberfläche und die 5. Ziffer hiner der Uhrzeit legt 0==Wochentags, 1==Wochenende und unötiger weise 2==jeden Tag fest.
 
welcher normale mensch lässt sich den am wochenende wecken?
*g*
also ich kann euch nur empfehlen euch einen biowecker zuzulegen, da braucht ihr sowas wie eine weckfunktion nur noch sehr selten ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,210
Mitglieder
372,953
Neuestes Mitglied
Grimbart77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.