- Punkte für Reaktionen
- 1,003
Die Firmware auch...Der Server ist jedenfalls erreichbar.
- Problemlos upgedated
Mal schauen, was die uns jetzt für Überraschungen bereithält...
Die Firmware auch...Der Server ist jedenfalls erreichbar.
VoipBasti schrieb:BTW: Auf die für Oktober angekündigte Firmware für die FRITZ!Box Fon wartet man vergebens... Heute ist der letzte Tag im Oktober und AVM präsentiert einem immer noch die Version 06.03.67 vom 22.06.2005...
Dann bitte erst ab Morgen. Laut meinem Kalender haben wir noch Oktober, und zwar 6 Stunden und 10 Min lang, also warte bitte noch ein wenigHEUTE darf man dann ja wohl ungestraft über AVM herziehen! Oktober ist vorbei und die FBF WLAN-Nutzer stehen dumm da...
Mr-Fly schrieb:Bei mir scheint es so zu sein, dass nach dem Update das WLAN-Menü aufgeräumt wurde :-(
1. Alle Geräte waren entfernt
2. Der Schalter stand auf "Neue WLAN Geräte zulassen"
Gleich macht ein Kumpel das Update, mal sehen ob es dort auch so ist.
Gruss Fly
Isidar schrieb:Genau das habe ich auch festgestellt, allerdings haben die "alten" Geräte auch wieder die "eigenen" IPNummern wieder bekommen, interessant interessant
ciao
Isidar
Das finde ich ja ganz nett. Wirklich sinnvoll nutzbar wird der Wecker aber erst, wenn ich auch die Uhrzeit über das Telefon eingeben könnte, z.B.Flashlight schrieb:- System: neue Tastencodes für die Wecker-Funktion
Wecker aktivieren: #881**
Wecker deaktivieren: #881#
[/url]
Holla, das geht ja:Maximilianus schrieb:Das finde ich ja ganz nett. Wirklich sinnvoll nutzbar wird der Wecker aber erst, wenn ich auch die Uhrzeit über das Telefon eingeben könnte, z.B.Flashlight schrieb:- System: neue Tastencodes für die Wecker-Funktion
Wecker aktivieren: #881**
Wecker deaktivieren: #881#
[/url]
Vorschlag:
#881*06*35 um um 06:35 Uhr geweckt zu werden.
#881# zum Ausschalten könnte ja bleiben.
Maximilianus
Bitte mit der Frage in einem Thread bleiben, dort hattest Du doch schon nachgefragt...mcjazzman schrieb:ich habe seit dem updaten auf die neue firmware probleme mit dem remote managen meiner box übers internet
lamgo schrieb:Hallo Gemeinde,
habe die neue FW upgedated und sie läuft problemlos.
Habe ich da eigentlich 'ne Version verpaßt?
Die .87 ist mir nicht untergekommen.
Jetzt sollten sich die Jungs von AVM mal 'n bisken Zeit nehmen und zu Weihnachten so'n richtig geiles Release nachschieben.
Ideen zu Funktionen der Boxen gab es hier ja schon reichlich.
Gruß
lamgo
PS. nicht gruseln diese Nacht