- Punkte für Reaktionen
- 467
Wie der Titel besagt, bekomme ich es nicht hin, zwischen 2 Fritzboxen, in denen jeweils eine Rufnummer von netelip.com als erfolgreich registriert anzeigt wird, kostenlos intern anzurufen.
Die Rufnummern haben in den Fritten das Format +34XXX und sind registriert. Sie sind auch erreichbar. Auf einer Rufnummer ist auch Guthaben sodass ich rausrufen kann. Leider wird mir dabei der Tarif berechnet -statt kostenlos- wenn ich die andere Rufnummer anrufe.
Ich kann dies in der Fritzbox naturgemäss nur über *12X# machen. Nur wie bekomme ich über ein angeschlossenes DECT-Phone eine Tatstatur-Folge *12x#4juancho hin, dass das Gespräch netzintern kostenlos ist?
Der Provider unterstützt keine Fritzboxen und mein Spanisch in diesem technischen Bereich eher dürftig.
LG
¿Con quién puedo HABLAR GRATIS con netelip y de qué sirve?
Puedes llamar GRATIS a cualquier persona que sea Cliente de netelip.
Imagínese llamar y hablar siempre GRATIS con todos sus clientes, sus contactos comerciales, proveedores, familiares y amigos a cualquier lugar del Mundo y al resto de teléfonos con ahorros de hasta un 80%.
Deberá conocer el nombre de usuario de la persona a la que desee llamar y marcar: 4 + Nombre de usuario.
Por ejemplo, si un amigo tiene como nombre de usuario "juancho".
Deberá marcar: 4juancho
Die Rufnummern haben in den Fritten das Format +34XXX und sind registriert. Sie sind auch erreichbar. Auf einer Rufnummer ist auch Guthaben sodass ich rausrufen kann. Leider wird mir dabei der Tarif berechnet -statt kostenlos- wenn ich die andere Rufnummer anrufe.
Ich kann dies in der Fritzbox naturgemäss nur über *12X# machen. Nur wie bekomme ich über ein angeschlossenes DECT-Phone eine Tatstatur-Folge *12x#4juancho hin, dass das Gespräch netzintern kostenlos ist?
Der Provider unterstützt keine Fritzboxen und mein Spanisch in diesem technischen Bereich eher dürftig.
LG
Zuletzt bearbeitet: