Fritzos 6.50 für FritzBox 7360

Man-in-Black

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir mal die ganzen Infos für das neue FritzOS 6.50 angeschaut und würde das gerne auch bei mir hier testen.
Ich habe hier noch eine 7360 rum stehen und möchte mir keine 7490 deswegen kaufen.

Weiß jemand ob es dieses neue OS auch für die Fritzbox 7360 geben soll?

Danke schon mal für die Antworten.
 
OS 6.50 wird es wohl für alle 73xx und 74xx-Modelle geben. Diese werden aber immer nach den Hauptmodellen 7390 und 7490 beliefert.

VG

Tom
 
AVM muss erstmal die 06.50 für die FB 7490 in Ordnung bringen.Wenn man den ganzen Kuddelmuddel hier im Forum liest,dann kann das
für die anderen Boxen noch etwas dauern.
Es gibt ja auch im nächsten Jahr eine Cebit;)
 
Werden in freetz noch nicht gefunden, richtig?
 
Ja. Danke. Ich frag einfach nicht mehr. Frohes Fest
 
Erst spucken, dann fragen (und bei den richtigen Leuten, wenn die fertig sind mit dem Rauchen, sofern sie dann nicht extrabreit sind) ... bei Boxen auf der Basis VR9 bringt Freetz im Moment einfach noch nichts (außer einem Hängenbleiben schon beim Booten). Schon die Konfiguration der uClibc weicht kräftig ab von den Versionen für 2.6.32-Kernel.
 
Zu faul zum selber nachschauen? Guck selbst:
http://freetz.org/browser/trunk/FIRMWARES

kann sich schließlich in jeder Minute ändern...

Hallo Freunde,

ich bin neu hier, besitze ein FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL (UI) Gerät und wollte die MyFritz!App benutzen. Leider wird mir von der App (unter Android) gesagt ich sollte zuerst ein Update auf FRITZ!OS 6.36 durchführen. Nach einem erfolglosem webbasierten Updateversuch, eine neue als die installierte Version FRITZ!OS: 06.30, zu installieren bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe aufmerksam die oben genannten freetz.org.../Firmeware gelesen. Dort ist in Zeile 215 mein Router aufgeführt. Warum erkennt das Fritzsystemn die neuere Version nicht? Bzw. Lässt sich evtl. nicht gleich noch meine FritzBox auf das aktuellste Fritz!OS updaten?

mfg der Schmecks
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.