[Frage] 7390 Modembetrieb?

lil-ac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wie kriege ich es hin, das die fb 7390 mit aktueller fw ein "Modem" wird? Mit dem fbeditor klappt es nicht, auch das ändern mit Notepat++ klappt nicht, kriege immer eine Fehlermeldung beim Upload.

Dann hast du wahrscheinlich falsche Version von FBEditor. Es wäre passend zu wissen, welche Firmware du aktuell nennst.

Wenn du die Version aus deiner Signatur nehmen würdest, klappt es noch mit dem Modembetrieb.
Und als Editor nehme ich den 0.7.2.1.

So die Signatur mal auf den neusten Stand gebracht.
Also soll ich mal den Editor nehmen? Und damit kann ich dann die Konfi-Datei bearbeiten?

Die aktuelle FW-Release unsterstützt den ADSL-Modem-Betrieb, indem man die Box in den Auslieferungszustand versetzt.
Als VDSL-Modem geht es nur mit FW 4.83 oder an den ganz seltenen Anschlüssen ohne VLAN-Tagging oder mit einem Router, der das Tagging übernimmt.

Ich will mir den synologie Router kaufen und brauche halt dafür ein Modem und da man ja in der fb das mal
Umstellen konnte, dachte man spart sich da was

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.