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Hallo Leute,
bin zurzeit etwas verwirrt was das Thema Rufnummerportierung von easybell zu einen anderen Anbieter angeht.
Ich möchte von Easybell zu 1und1 wechseln, doch 1u1 meint das Die die Portierung ohne weiteres nicht ausführen können.
Dann habe ich mich an easybell gewendet, die haben mir gesagt das ich einen Neuanschluss bei den neuen Anbieter also 1u1 abschließen soll und die im Nachhinein die Portierung ausführen sollen. Das würde aber heißen das ich theoretisch eine Zeit lang doppelt zahlen würde, sprich 1u1 und easybell.
Was für mich wichtig ist den Ausfall der Rufnummer so kurz wie möglich zu halten und am besten nicht doppelt zu zahlen ( zwei Anbieter zur selben Zeit).
Wie mache ich das am besten?
Neuen Anschluss bei 1u1 buchen, easybell kündigen und nach der Schaltung dann die Portierung in Auftrag geben.
Ist das so richtig?
Oder die Portierung bevor easybell gekündigt wird in Auftrag geben?
Bin etwas verwirrt, sorry.
Danke im vorraus !
bin zurzeit etwas verwirrt was das Thema Rufnummerportierung von easybell zu einen anderen Anbieter angeht.
Ich möchte von Easybell zu 1und1 wechseln, doch 1u1 meint das Die die Portierung ohne weiteres nicht ausführen können.
Dann habe ich mich an easybell gewendet, die haben mir gesagt das ich einen Neuanschluss bei den neuen Anbieter also 1u1 abschließen soll und die im Nachhinein die Portierung ausführen sollen. Das würde aber heißen das ich theoretisch eine Zeit lang doppelt zahlen würde, sprich 1u1 und easybell.
Was für mich wichtig ist den Ausfall der Rufnummer so kurz wie möglich zu halten und am besten nicht doppelt zu zahlen ( zwei Anbieter zur selben Zeit).
Wie mache ich das am besten?
Neuen Anschluss bei 1u1 buchen, easybell kündigen und nach der Schaltung dann die Portierung in Auftrag geben.
Ist das so richtig?
Oder die Portierung bevor easybell gekündigt wird in Auftrag geben?
Bin etwas verwirrt, sorry.
Danke im vorraus !