- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich möchte eine 7390 wieder vom AVM Branding auf das Wilhelm.Tel Branding zurückbranden
Warum: WT hat VoIP Einstellungen geändert, die nicht automatisch auf meine entbrandete Box aufgespielt wurden. Logisch...
Was will ich erreichen: Das die Box sich wieder die aktuellen Settings via TR069 zieht, damit ich sie wieder auslesen kann.
Folgendes hab ich damals gemacht:
- Sicherung gezogen 84.05.05
- Recover Image eingespielt
- Settings manuell eingetragen
Was habe ich jetzt versucht:
- Recover Image 84.05.05 eingespielt
- Ursprungssicherung der Settings Stand Auslieferung (84.05.05) eingespielt.
Problem:
Sobald die Box ans DSL Kabel kommt & einen Sync hat lässt sich das Webinterface nicht mehr aufrufen. Ca. 60s später rebootet die Kiste. Nach dem Reboot ist sie wieder im Auslieferungszustand. Ohne DSL Kabel rebootet sie nicht.
Was mache ich hier falsch?
ich möchte eine 7390 wieder vom AVM Branding auf das Wilhelm.Tel Branding zurückbranden
Warum: WT hat VoIP Einstellungen geändert, die nicht automatisch auf meine entbrandete Box aufgespielt wurden. Logisch...
Was will ich erreichen: Das die Box sich wieder die aktuellen Settings via TR069 zieht, damit ich sie wieder auslesen kann.
Folgendes hab ich damals gemacht:
- Sicherung gezogen 84.05.05
- Recover Image eingespielt
- Settings manuell eingetragen
Was habe ich jetzt versucht:
- Recover Image 84.05.05 eingespielt
- Ursprungssicherung der Settings Stand Auslieferung (84.05.05) eingespielt.
Problem:
Sobald die Box ans DSL Kabel kommt & einen Sync hat lässt sich das Webinterface nicht mehr aufrufen. Ca. 60s später rebootet die Kiste. Nach dem Reboot ist sie wieder im Auslieferungszustand. Ohne DSL Kabel rebootet sie nicht.
Was mache ich hier falsch?
Zuletzt bearbeitet: