- Mitglied seit
- 17 Jul 2008
- Beiträge
- 564
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe jetzt mit jemandem über 1h telefoniert und herauszufinden versucht, warum keine einzige VoIP registriert ist. Fakt ist, dass die 2 SIP-Accounts bei mir funktionieren, wenn ich sie in meine Gigasets C610IP oder A510IP eintrage. Gibt es da irgendwo im Gigaset detaillierte Logs, die man ansehen kann. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis auch angemeldet war bzw. ich musste nachhelfen und das korrekte PW nochmals eingeben und speichern. Vielleicht wäre die Anmeldung auch so erfolgt und es zwar Zufall, dass sie nach dem 2. Speichern durchgeführt war.
Wo gibt es eine aktuelle Firmware? Die vorhandene weiß ich zur Zeit nicht, ist nicht mein Telefon.
Bei http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=265058 ist das C470IP nicht gelistet.
Wo gibt es eine aktuelle Firmware? Die vorhandene weiß ich zur Zeit nicht, ist nicht mein Telefon.
Bei http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=265058 ist das C470IP nicht gelistet.