koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 590
Aktivieren:wie man diese Gruppen aktiviert bzw. hat das mal wer getestet?
Wird wohl ein Rätsel bleiben, größere Timing-Probleme entstehen bei mir durch die Wiedererweckung der Anzeige jedenfalls nicht (13 VPN-Verbindungen konfiguriert, 2 aktiviert).weiß zufällig jemand ob da ein tieferer Sinn hinter steht oder meinte AVM da einfach mal aufräumen zu müssen?
mwi_supported = yes
=>
mwi_supported = no
Super, danke! Gerade mal schnell getestet - funktioniert so auf Anhieb. Nur mal aus Neugier - woher hast du die Infos? Hab ich die Doku übersehen oder hast du den avmike auseinander genommen?dh5/aes/sha
als phase1ss (mehr wird auch nicht unterstützt, keylength für aes ist 128, 192 oder 256).
Es muß 100%ig mit der neuen Software zusammenhängen, denn mit der 6.05 gab es überhaupt keine Probleme. Bleibt noch anzumerken, dass ich einen Telekom Resale-Anschluß bei O2 habe (VDSL 50.000) und damals mit einem Decrypter meine Zugangsdaten aus dem 6431-Router von O2 ausgelesen habe und nach Anleitung im Internet eintrug. Hat alles wunderbar funktioniert - bis zum Update.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, auch einen Tipp, wie ich dieses blöde blinken wegkriege. Hat O2 auch eine Mailbox, die man anrufen und abhören und schließlich abstellen kann? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!!
Achja, nochmal zum Thema Mailbox von O2:
Bin dem Link aus Post #161 gefolgt. Wenn ich die Nummer ##002# wähle, kommt bei mir die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bekomme übrigens auch keine Benachrichtigungs-SMS, wenn ich einen Anruf verpasst habe. Habe ich vielleicht gar keine Mailbox bei O2? Aber woher kommt das Blinken? Soll doch mit MWI zusammenhängen?!
Doku dazu kenne ich auch nicht, habe irgendwann vor langer Zeit mal angefangen, den avmike (von außen, also ohne gdb und ida) unter die Lupe zu nehmen.Hab ich die Doku übersehen oder hast du den avmike auseinander genommen?
Auch das Blinken ist weg. Hoffe das Phone bleibt jetzt dauerhaft registriert.