Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe mal eine Frage - ich habe die Fritz!Box 6360 von Unitymedia und 2x das Fritz!Fon MT-F. Bis letztes Jahr konnte ich mit der FritzFonUpdate.jat immer die Laborversionen herunter laden. Mittlerweile lädt das Tool aber immer nur die Version 02.91 herunter. Wie komme ich an den aktuellen Download? Die URL's die ich bisher im Forum gefunden habe - diese habe ich auch angepasst, führen immer zu einem 404 Fehler.
Habt ihr eventuell vorher mittels USB-Stick die Firmware des MT-F manuell aktualisiert und dort noch immer die alte FW drauf? Dann findet das MT-F keine neue FW. Also entweder das FW-Update auf dem USB-Stick löschen oder den Stick entfernen und nochmals suchen lassen.
nein - es befindet sich kein USB Stick mit einem Updatefile an der Fritz!Box. Die ist so wie ich sie von Unitymedia bekommen habe - halt nur mit meinen Einstellungen für DECT usw.
Mit den Downloadlinks und das Umbennenen der Datei in dect-01.01-unity-de-049.image hat es funktioniert
· Neu: Startbildschirmauswahl ohne Hinweistext und zusätzlich durch lange OK-Taste
· Behoben: Darstellungsfehler bei Startbildschirmauswahl mit Hintergrundbild