hallo,
in dem Dellmontableger freevoipdeal habe ich mehrere verifizierte Telefonnummern als callerid hinterlegt. Eine davon ist voreingestellt.
Freevoipdeal lässt es zu, das jedes Telefonat die callerid individuell auswählt. Mit Asterisk klappt das auch.
Jetzt soll das auch die 7390 machen, wie in der Hilfe unter "Rufnummerübermittlung" beschrieben:
Hat es schon einer geschafft?
Wenn ja, mit welchen Einstellungen.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Henry
in dem Dellmontableger freevoipdeal habe ich mehrere verifizierte Telefonnummern als callerid hinterlegt. Eine davon ist voreingestellt.
Freevoipdeal lässt es zu, das jedes Telefonat die callerid individuell auswählt. Mit Asterisk klappt das auch.
Jetzt soll das auch die 7390 machen, wie in der Hilfe unter "Rufnummerübermittlung" beschrieben:
Bei mir klappt das nicht. Es wird bei allen Einstellungen, die ich probiert habe, immer die voreingestellte callerid verwendet.Legt fest, welche Rufnummer Sie bei ausgehenden Gesprächen an Ihre Gesprächspartner übermitteln.
Wenn die Einstellung deaktiviert ist, wird die Rufnummer übermittelt, die bei Ihrem Telefonie-Anbieter in Ihren Anmeldedaten gespeichert ist.
Wenn Ihr Telefonie-Anbieter das unterstützt, können Sie auch eine andere Rufnummer übermitteln: Geben Sie im Feld "Internetrufnummer" die gewünschte Rufnummer ein und fragen Sie ihren Telefonie-Anbieter, welche Option Sie bei "Rufnummernübermittlung" auswählen müssen.
In der Regel müssen Sie zusammen mit dieser Einstellung die Einstellung "Eigene Rufnummer im internationalen Rufnummernformat übermitteln" aktivieren.
Hat es schon einer geschafft?
Wenn ja, mit welchen Einstellungen.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Henry