MT-F, M2, C3 und .. FIRMWARE 03.05

Typograf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Firmware Changelog habe ich noch keines.

cati/03/01/labor1/03.01.03.05.avm.de.upd
cati/04/01/labor1/04.01.03.05.avm.de.upd
cati/04/02/labor1/04.02.03.05.avm.de.upd
cati/05/01/labor1/05.01.03.05.avm.de.upd
cati/08/01/labor/08.01.03.02.avm.de.upd

Das seltsame Rauschen was manchmal kommt, schein ja leider geblieben zu sein.

Hab sie auch mal raufgemacht. Gegenüber 3.04 bisher keine Änderung bemerkt.

Update eingespielt, Werkseinstellungen am MT-F hergestellt, wieder an der FB angemeldet und Mobilteil konfiguriert. Im Anschluss bemerkt, dass beim zurücklegen in die Ladeschale nun kein Bestätigungston mehr ertönt.
------
Edit: doch kein Problem der 3.05, sondern Benutzerkonfigurationsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
also weder Sventest noch Labor tun es bei mir in Verbindung mit der heutigen Laborfirmware der 7490; bin jetzt wieder zurück auf die 01.03.04.

Also in Verbindung mit der 7270 und der 7320 habe ich keine Probleme beim Telefonieren Bemerkt.
Nur das aufrufen des Radios schlägt ab und zu fehl.

Allerdings ist die 7320 als WLAN IP SIP Repeater an die 7270 angehängt und mit 108 M/bit Verbunden.

Audio ist sehr gut, kein Knacksen oder Rauschen. Mobilteil UI gefühlt schneller.

Hallo ich hab mal eine Frage ich habe noch auf meinem MT-F die Firmware 01.02.91
aber die Aktuelle Fritz Firmware für meine 7390 05.53 aber wieso aktualisiert mein MT-F nicht ? wenigstens auf die 3.01 Version auf die Labor geht ja nicht weiß ich.Aber wieso nicht auf die Normale 3.01 ? Kann man das Manuell anstossen ?
Meine Aktoren haben auch Firmware geändert ist jetzt 3.11 bei allen

Alles ab 3.xx bei den Handgeräten sind Laborversionen. ich denke auch das Du ohne neue Box-FW keien Vorteil von neuen HG-Versionen haben wirst.

@syncron: Im Mobilteil kann man nach Firmware suchen lassen. Sollte das nichts bringen, dann spiele sie doch manuell auf.

@syncron
hast du aktuell Probleme mit deinen MTs
manuelles update wäre möglich siehe ua. die anderen (vorherigen) T. zu dem Thema

@stsoft
evtl. Stabilität usw. schon
Erweiterungen usw. mit Sicherheit nicht, die gehen nur mit der passenden Box-Fw

Eben mit der neuen Labor der 7390 gekommen.

BHDfh9AgLEh9EbU0r1gf7aPR.jpg

Hab sie auch mal drauf gemacht, weil bei mir in der Tat die eine Taste nach einem Reboot dauerhaft geleuchtet hatte.

Die Hinweise auf der cati-Seite werden übrigens immer "lustiger":
Spezieller Gruß an den fehlgeschlagenen Updateversuch FDR100 3.19 auf den FD200 zu tun: Don't do this again!
:blonk:

wobei die "Berliner Jungs" ja Recht haben
manche User sind einfach nicht in der Materie drin, lesen nicht richtig und "jammern dann wie kleine Kinder" meine Hardware geht nicht mehr.

Manoman AVM, könnt Ihr sowas nicht ausschreiben? Ich hab es auf dem kleinen Display (bzw. dessen Screenshot davon) bestimmt fünf mal lesen müssen, bis ich kapiert habe, was mit "u. U." gemeint ist. :gruebel:

Naja, aber immer noch besser als so:
Code:
Lm.:
V3.05
- B.: B. u. U. M. b. B. s. g.
- B.: M.-L./ L.-L. m. n. R. d. a.
:silly:

Achtung - Hinweis:

mit 3.05 scheint es Probs zu geben
Lautsprecher knarzen hier auch, MT-F und M2.
Es tritt auch auf wenn man wählt und die Wahl mit der Lautsprechertaste abschließt.

Die Meinung laufen aktuell in den Labor-FW-T. der Boxen auf - og. Zitat nur beispielhaft

//edit: hab 2 posts zusammengefügt
das sind gängige Abkürzung
u.U. = unter Umständen
oder schreibt du bspw. (= beispielsweise) oder usw. (= und so weiter) aus? nein siehe:
... bzw. dessen Screenshot davon
bzw. = beziehungsweise

Mein MT-F findet heute Abend keine 01.03.05. :confused:
Es hat die 01.03.04.

Edit: Ist das eine Labor? Koennte man das mit in den Titel aufnehmen? Danke.

voipd.

habe gerade mal die 01.03.06 installiert; konnte bisher keinerlei Störgeräusche wie knarzen oder rauschen feststellen.

Bei mir keine Probleme. Telefonate gehen wie gehabt, auch Internetradio und Podcast funktionieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge