Hallo!
Seit gestern mittag wurde bei meiner Tochter derEasybell-Komplettanschluß geschaltet, Telekomtechniker war ca. 3min weg und Internet lief.
Es wird eine Fritzbox 7050 betrieben.
Leider war bis heute früh die Registrierung der Telefonnummer nicht möglich.
Im Kundenportal steht bei "aktive Registrierung : 0", das SIP-Passwort haben wir auch geändert, im Portal und auch in der Box hinterlegt.
Wie lange kann das erfahrungsgemäß dauern?
Einstellungen in der Box sollten eigentlich stimmen.
Seit gestern mittag wurde bei meiner Tochter derEasybell-Komplettanschluß geschaltet, Telekomtechniker war ca. 3min weg und Internet lief.
Es wird eine Fritzbox 7050 betrieben.
Leider war bis heute früh die Registrierung der Telefonnummer nicht möglich.
Im Kundenportal steht bei "aktive Registrierung : 0", das SIP-Passwort haben wir auch geändert, im Portal und auch in der Box hinterlegt.
Wie lange kann das erfahrungsgemäß dauern?
Einstellungen in der Box sollten eigentlich stimmen.