[Frage] noip-binary für 7390 kompilieren

Moin

Ach wie nett, sauber.
Das muss ich mir doch auch mal anschauen.

Hehe, Radislav, das Design! (fritz.mod.net)
Du weisst doch: Die Farben sollten Rot, Gelb, Weiss und zwei Blautöne sein.
(hab auch abgestimmt)

Das Favoriten Ikon fehlt auch noch!

Äh, meinst du das wirklich so? (gesehn bei "Eine bessere Busybox")
Zitat: "Eine bessere Busybox bietet neben einigen sicherheitlücken mehr Befehle zur Auswahl, die die Standart-Busybox nicht erlaubt."
Ich meine, das beunruhigt doch den Leser, wer würde sich den Sicherheitslücken in die Box einbauen?
Aber: Danke für den Hinweis :mrgreen:

Dankeschön :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für NOIP...Gestern installiert und hat auf Anhieb funktioniert. Leider kämpfe ich noch mit einem anderen Problem :(

Hallo

Äh, meinst du das wirklich so? (gesehn bei "Eine bessere Busybox")
Zitat: "Eine bessere Busybox bietet neben einigen sicherheitlücken mehr Befehle zur Auswahl, die die Standart-Busybox nicht erlaubt."
Ich meine, das beunruhigt doch den Leser, wer würde sich den Sicherheitslücken in die Box einbauen?

Sauber! :D
Das ist natürlich nicht so gemeint. Danke für den Hinweis, ich werde es mal korrigieren. Ist schon geil, was man alles schreibt. Und das steht schon seit Jahren drin :D

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.