Wie der Titel schon sagt suche ich eine bzw. DIE Busybox 1.2.1 für den Speedport W501V (2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le).
Ich habe hier im Forum schon zig Beiträge dazu gelesen und zig links gefunden, die leider alle down sind da es eigentlich nur 2 Hoster für die Version gab.
Nun meine Frage, hat hier noch iwer die Busybox 1.2.1 (2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le) bei sich auf der Platte rumfliegen?
Ich habe auch schon versucht mir die Busybox mit Debian Squeeze 64 Bit (mein test Webserver) selber zu kompilieren, allerdings schlägt das kompilieren immer fehl... Liegt evtl. daran das ich in sachen kompilieren ein absoluter N00B bin...
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
LG
Sebastian
EDIT:
Soo... ich habe nochmal ein paar Stunden gegoogelt...
Dabei kam folgendes raus:
Busybox v.1.1.0
bftpd v.?
dropbearmulti v.?
sftp-server v.?
Alles zusammen gibt es hier in einem ZIP-Archiv.
(Für neuere Versionen wäre ich sehr dankbar!)
Ich habe hier im Forum schon zig Beiträge dazu gelesen und zig links gefunden, die leider alle down sind da es eigentlich nur 2 Hoster für die Version gab.
Nun meine Frage, hat hier noch iwer die Busybox 1.2.1 (2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le) bei sich auf der Platte rumfliegen?
Ich habe auch schon versucht mir die Busybox mit Debian Squeeze 64 Bit (mein test Webserver) selber zu kompilieren, allerdings schlägt das kompilieren immer fehl... Liegt evtl. daran das ich in sachen kompilieren ein absoluter N00B bin...
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
LG
Sebastian
EDIT:
Soo... ich habe nochmal ein paar Stunden gegoogelt...
Dabei kam folgendes raus:
Busybox v.1.1.0
bftpd v.?
dropbearmulti v.?
sftp-server v.?
Alles zusammen gibt es hier in einem ZIP-Archiv.
(Für neuere Versionen wäre ich sehr dankbar!)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: