FSnyder
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi,
das Update lief problemlos in "Normzeit" durch, das UI ist nicht schneller (aber wenigstens auch nicht langsamer ) geworden.
Der aktuelle Energieverbrauch ist um 1% höher als das bisherige Maximum. Am DSL hat sich nix geändert, das ist so konservativ wie seit Langem...
WLAN läuft auch problemlos.
Bei den DECT-Geräten steht nach wie vor die Rufnummer.
Die neuen Goodies (AB zeitgesteuert z.B.) habe ich noch nicht probiert, aber anwählbar sind sie auf jeden Fall.
Man kann wieder neue (VoIP)-Nummern einrichten, der Bug wurde gefixt.
Das hatte ich bei der vorigen Labor auch schon. So what?!
Grüße
Snyder
das Update lief problemlos in "Normzeit" durch, das UI ist nicht schneller (aber wenigstens auch nicht langsamer ) geworden.
Der aktuelle Energieverbrauch ist um 1% höher als das bisherige Maximum. Am DSL hat sich nix geändert, das ist so konservativ wie seit Langem...
WLAN läuft auch problemlos.
Exakt das habe ich auch. Bei Fon 1 steht jetzt "SIP 4", die Zählung beginnt definitiv bei 0.2. Unter "Telefonie" - "Telefoniegeräte" steht bei einem an FON1 angeschlossenen Gerät seit dieser Version bei der ausgehenden Nummer nun "SIP2", und nicht mehr die Nummer. Seltsamerweise steht bei den DECT-Telefonen noch die ausgehende Rufnummer. Außerdem ist "SIP2" tatsächlich "SIP3". Offensichtlich beginnt die Zählung bei "SIP0".
Bei den DECT-Geräten steht nach wie vor die Rufnummer.
Die neuen Goodies (AB zeitgesteuert z.B.) habe ich noch nicht probiert, aber anwählbar sind sie auf jeden Fall.
Man kann wieder neue (VoIP)-Nummern einrichten, der Bug wurde gefixt.
4. Unabhängig vom eingesetzten Browser wird bei Aufruf der DSL-Übersicht trotz bestehender Verbindung für ein paar Sekunden nicht der grüne, sondern der rote Balken angezeigt. Auch fehlen die genauen DSL-Informationen. Dort ist nur ein "---".
Das hatte ich bei der vorigen Labor auch schon. So what?!
Grüße
Snyder