Wegwerfadressen? Outlook.com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tecardo1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mich würd emal brennend interessieren, warum live und Hotmail Wegwerf Adressen sind. Es ist nicht eure Aufgabe über einen Menschen zu rechtfertigen, ohne das überhaupt ein Tatbestand besteht.
Und slebst wenn es Wegwerf Adressen sind, geht euch das null an.
SPAM Adressen ok, aber Hotmail und Yahoo zusperren, weil ihr Angst vor Leuten habt die eure Emails nicht erhalten ist schon sehr vertrauenserweckend. Braucht ihr die für Spam? Oder warum ist euch das so wichtig?
Datenschutz ade oder wie sehe ich das? Mein Konto wurde gesperrt: Tecardo weil ich ja eine Wegwerf Adresse verwende. Das ist mein Xbox Live Konto, keine Wegewerf Adresse. Ich finde das echt erbärmlich.

:mad:

Hallo,
Zu den Wegwerfadressen wurde ja schon eine Menge geschrieben. Wende Dich freundlich an einen Admin oder Mod, dann wird alles friedlich geregelt. Ansonsten artet es hier nur in stress und Diskussionen aus ;)

Ihr seit nur die ersten und effektiv ist es nicht wirklich. Erst Recht Yahoo oder Hotmail zusperren, nur weil man Aliase erstellen kann. Außerdem geht es hier um Outlook.com, nicht Hotmail. Echt erbärmlich.

Das geht auch bei GMX und T-Online, sogar Google. Aber nein, da sperrt man es nicht. Ich glaube für meinen Teil lösche den Account wieder. Noch ein Tipp: Sperrt doch die Regestrierung nicht die Anmeldung. So kann ich mit den anderen nichts anfangen.
PS: Ich wusst auch nicht das Outlook.com eine Wegwerfadresse ist, falls da jetzt jemand daher kommt.

PS: Warum sollte man NUR FÜR EUCH eine 2. Mail machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kein Grund, gleich den Kopf in die Flinte zu stecken :mrgreen: Es gibt schlimmeres im Leben, als eine Mailadresse.

Wie gesagt, frage einmal nach, ob man diesen (warum auch immer eingeführten) Status aufrecht erhalten soll/kann/will/muss.

Das soll helfen? Nachdem ich den von dir gesendeten Thread gelesen habe (Danke für den Link ;) ) scheint das nichts zu helfen. Außerdem, warum sollte ich mir als User extra Arbeit machen nur weil ihr es vebockt habt?

Irgendwie sehe ich das jetzt als Beleidigung...
Ich will nur mal ne Antwort von den offiziellen.

In dem Ton geht es hier nicht weiter, wende Dich bitte per PN an einen Administrator.

Ich stehe gerne für eine Diskussion per E-Mail zur Verfügung. Mehr Details per PN.

--gandalf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.