Moin!
Ich habe es mal hier angesiedelt - notfalls bitte verschieben.
Nachdem am Sonntag KabelDeutschland mal wieder einen totalen Ausfall aller Dienste hatte (und ich nachfolgendes irgendwie daran festmache) habe ich Probleme bei meinen beiden 7320 die hinter der 7270 hängen. Beide habe eine falsche Uhrzeit sie hängen ungefähr 17 Stunden hinterher. Offensichtlich funktioniert z.Zt. das automatische holen der Zeit über den Zeitserver nicht. Wie kann ich die beiden zwingen sich eine aktuelle Zeit zu holen? Beide sind im Internet. Beide habe (offensichtlich) verstellte Zeit: Bei einer kann ich es aktuell nicht sehen weil kein Telefon dran hängt und damit Anrufe nicht angezeigt werden. Bei der anderen werden die Anrufe angezeigt und daher sehe ich es. Drauf gekommen bin ich weil mir heute nacht nicht per Push_service die wöchentlichen Daten gemailt wurden. Und ich kann das auch nicht manuell anstossen, weil ich Fehlermeldung "interner Fehler" bekomme.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
PP
Ich habe es mal hier angesiedelt - notfalls bitte verschieben.
Nachdem am Sonntag KabelDeutschland mal wieder einen totalen Ausfall aller Dienste hatte (und ich nachfolgendes irgendwie daran festmache) habe ich Probleme bei meinen beiden 7320 die hinter der 7270 hängen. Beide habe eine falsche Uhrzeit sie hängen ungefähr 17 Stunden hinterher. Offensichtlich funktioniert z.Zt. das automatische holen der Zeit über den Zeitserver nicht. Wie kann ich die beiden zwingen sich eine aktuelle Zeit zu holen? Beide sind im Internet. Beide habe (offensichtlich) verstellte Zeit: Bei einer kann ich es aktuell nicht sehen weil kein Telefon dran hängt und damit Anrufe nicht angezeigt werden. Bei der anderen werden die Anrufe angezeigt und daher sehe ich es. Drauf gekommen bin ich weil mir heute nacht nicht per Push_service die wöchentlichen Daten gemailt wurden. Und ich kann das auch nicht manuell anstossen, weil ich Fehlermeldung "interner Fehler" bekomme.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
PP
Zuletzt bearbeitet: