the$kull
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
@ roughly: Ich hatte mal einen UMTS-Stick und der ging nur wenn man ihn vorher auf UMTS stellt. Im GSM funktionierte Voice ums Verrecken nicht.
Was die verrauschten Telefonate über Ihren ZTE MF-110 betrifft kann ich leider keine schnelle Lösung in Aussicht stellen. Dieser UMTS-Stick wird zwar generell von uns unterstützt, aber nicht die Telefonie-Funktion. Noch nicht, um genau zu sein, denn prinzipiell geht es ja, wie Sie bereits feststellen konnten. Wir arbeiten daran diese Funktion für weitere UMTS-Sticks in zukünftigen Firmwareversionen zu ermöglichen. Allerdings wird das nicht das _nächste_ Firmwarerelease sein, so daß Sie noch etwas Geduld haben müßten.
Ja, vielleicht hilft es auch, wenn jeder Besitzer eines nicht für die GSM-Telefonie unterstützten Sticks (z.B. ZTE) den Fehler des extremen Rauschens per Laborfeedback an AVM meldet. Das zeigt AVM dann, dass hier die breite Masse eine Nachbesserung fordert und signalisiert ebenso die Dringlichkeit ("Allerdings wird das nicht das _nächste_ Firmwarerelease sein, so daß Sie noch etwas Geduld haben müßten.").Sehr gut für 1&1 Kunden ! :mrgreen:
Lidl den Huawei E173 für 40¤ besorgt (10¤ billiger als beim t-mob und auch Voice aktiv und Unlocked!).
[...]T-Com Stick zurückgegeben und bei Lidl den Huawei E173 für 40¤ besorgt (10¤ billiger als beim t-mob und auch Voice aktiv und Unlocked!).
Rangesteckt -> funktioniert tadellos! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! [...]P
Found modem : E173
Model : Huawei E173
IMEI : XXXXXXXXXXXXXX
Serial NR. : XXXXXXXXXXXXXX
Firmware : 11.126.16.00.00
Compile date / time : May 26 2011 17:16:33
Dashboard version : UTPS21.005.15.00.705_MAC21.005.15.01.705
Chipset : Qualcomm MSM6290
Voice feature : enabled
SIM Lock status : unlocked
Wrong codes entered : 0 (unlock attempts left : 10)
@all
ICH VERBIETE EUCH BEI DC UNLOCKER AUCH NUR EINEN CENT AUSZUGEBEN!
Hö?Ich möchte die Mobiltelefonnummer für alle Gespräche ins Mobiltelefonnetz benutzen. Dafür habe ich die Wahlregel gesetzt:
Bereich Mobilfunknetz, Rufnummer (leer), verbinden über Mobiltelefonnummer (Internet) gesetzt.
Du hast irgend etwas falsch konfiguriert:Was kann ich da tun?