Hast Du vor dem Flashen des Trunk, ein recovery gemacht?Naja, bei der 1.2 stable gab es ...
OK. Dann schau mal ob alle Scripte (und gleichwertig) aus dem privoxy-Paket, die sich z. Zt. auf deiner Box befinden, ausführbar (x) sind...., jap
sh -x /etc/init.d/rc.privoxy start
cat /etc/init.d/rc.privoxy | grep trickle
Weißt Du noch warum Du die rc.privoxy verändert hast?Lag wohl daran, dass ich die rc.privoxy veränder habe.
Nachdem ich das Image neu erzeugt und unverändert gelassen habe, ist auch das Privoxy WebInterface wieder da.
Schau mal nach, ob sich die rc.privoxy im rw- oder im ro-Bereich befindet.... die rc.privoxy zu verändern bevor ich den Dienst auf der Box starte.
Das muss man auch nicht verstehen. Evtl. geht es hier um die technische Umsetzung (... das ist das Freetz-Unterforum). Mit trickle ist das auch nicht CPU-lastig. Die Bandbreitenbegrenzung mit trickle ist älter als die jetzige Möglichkeit von AVM (... deshalb auch trickle mit Freetz). Die interne Priorisierung der Box kann er jederzeit mit oder ohne trickle, auch benutzen. Evtl. will er dem Mitbewohner eine feste Bandbreite für 24/7 geben. Ist ja auch egal.Ich verstehe auch nicht wieso ihr das ...