Da es bei mir funktioniert würde ich vermuten, dass es auch bei dir mit einem frischen Checkout durchläuft? (Um ehrlich zu sein ging es nicht auf Anhieb, da es mit der gcc-Version in der Toolchain aus der gcc-4.6.2 Download Toolchain Konflikte gab...)
Gruß
Oliver
Füge in der wget.mk, zwischen den vorhandenen blauen Zeilen, die rote Zeile ein und mach "make wget-precompiled":Wie bekomme ich das Paket jetzt compiliert?
...
[COLOR=blue]$(PKG)_DEPENDS_ON += openssl[/COLOR]
[COLOR=red][B]$(PKG)_CONFIGURE_ENV += ac_cv_libssl=yes[/B][/COLOR]
[COLOR=blue]$(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --with-ssl=openss[/COLOR]
...
...
mkdir -p packages/target-mips_uClibc-0.9.31.1/wget-1.13.4/root/usr/bin/; cp source/[COLOR=red][B]target-mips[/B][/COLOR]_uClibc-0.9.31.1/wget-1.13.4/src/wget packages/target-mips_uClibc-0.9.31.1/wget-1.13.4/root/usr/bin/wget; /home/gm/myfreetz/freetz8531/trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.31.1/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-strip --remove-section={.comment,.note,.pdr} packages/target-mips_uClibc-0.9.31.1/wget-1.13.4/root/usr/bin/[COLOR=red][B]wget[/B][/COLOR];
[COLOR=red][B]done.[/B][/COLOR]
Die ist nur zur Info. Wenn Du ldd auf deiner Box hast, dann poste bitte die Ausgabe von:Wozu war die Zeile am Ende?
[COLOR=red]ldd /usr/bin/wget-gnu[/COLOR]
Ich denke es wird nicht durchlaufen. Lösche das Verzeichnis "make/dsniff" und wende den neuen Patch aus dem Anhang an. Vor dem "make dsniff-precompiled", die Änderung in der db-lib (--enable-compat185) nicht vergessen...., sofern es durchläuft ;-)
Änderung in der db-lib (--enable-compat185) nicht vergessen.
find . -name "db-lib*"
Siehe Pfad:[/code]sagt mir "gibbet nich"
make/libs/db/[COLOR=red]db.mk[/COLOR]
Was muss man sich unter "ausliefern" vorstellen? Bitte mitteilen ob dnsspoof funktioniert...., und sie dann später ausliefern.