Problem mit Dynamic DNS Funktion

Guten Abend beinand,

auch ich habe den DNS-Fehler mit einer Fritz!Box 3370 FirmWare: 103.05.07freetz-devel-8170. Ich habe natürlich auch diesen Thread gelesen und das DNSMasq-HowTo. Auch bei mir ists mit laufendem DNS kein AVM-DynDNS oder AVM-NTP möglich, nur mit ausgeschaltetem DNSMasq läufts.

Vielleicht gibts ja bald ein kleines Freetz-Update, der diesen Umstand aus der Welt schafft, ohne auf Freetz-Pakete zusätzlich zurückzugreifen :)

MfG
WileC

Vielleicht....
Allerdings von nichts kommt nichts. Momentan ist keiner dran, soweit ich es überblicken kann. Deswegen wirst du wohl lange warten müssen...

MfG

@Ralf
abraxxl hatte irgendwo mal die Idee in Spiel gebracht, dass wir mit einem Preload den multid auf einen anderen Port binden lassen...

Ich weiß schon gar nicht mehr wo das Stand. Wahrscheinlich hier im Thread. :)

Gruß
Oliver

Das wäre super, wenn man dafür eine Lösung finden würde ;))

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.