Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Abend, will nur kurz mitteilen, dass ich auch mit einer Freetz Trunk 7270 v3 mit aktueller FW dasselbe Problem habe(AVM DynDNS geht gar nicht. Chrony melded errors im Syslog..) Plus: Bei mir kann ich OpenDD nicht richtig nutzen. Infos unter folgenden Thread:
auch ich habe den DNS-Fehler mit einer Fritz!Box 3370 FirmWare: 103.05.07freetz-devel-8170. Ich habe natürlich auch diesen Thread gelesen und das DNSMasq-HowTo. Auch bei mir ists mit laufendem DNS kein AVM-DynDNS oder AVM-NTP möglich, nur mit ausgeschaltetem DNSMasq läufts.
Vielleicht gibts ja bald ein kleines Freetz-Update, der diesen Umstand aus der Welt schafft, ohne auf Freetz-Pakete zusätzlich zurückzugreifen
Vielleicht....
Allerdings von nichts kommt nichts. Momentan ist keiner dran, soweit ich es überblicken kann. Deswegen wirst du wohl lange warten müssen...