bullethead
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Glückwunsch - dann sind wir ja wieder im richtigen Thread. Ich bekomme mein Speedphone frühestens in 10 Tagen.
Bezieht sich aber eher auf den fehlenden DSL-Sync bei der 1.13 FW des W504V mit ausgewählten DSLAM's bzw. deren FW-Stände.Ja, aber die User berichten das Gegenteil...
hey leute gibts denn wegen meinem anliegen keine tipps oder lösungen?
ich bin ja nicht der einzige der diese varianten so nutzt....
muss ich es neu aufsetzen, flashen oder was auch immer.
der orig firmware läuft es auch nicht 100% mit der hier empfohlenen variante leider auch nicht....
was also kann oder sollte ich machen?
Bevor ich mir zwei Speedphone 300 bestelle: .....
Hallo zusammen,
habe in der Suche nichts gefunden - Ich betreibe das Speedphone (aktuelle Firmware) an einer Fritzbox 7240 (Firmware 73.04.88 ) von 1&1. Es geht soweit auch alles bis auf das Webradio. Wenn ich lange die 0 drücke kommt nur ein leerer Bildschirm? In der Fritzbox kann ich aber die Sender einstellen.
Hat hier vieleicht einer eine Lösung?
Hatte mich noch nicht festgelegt - Dein Lieferant scheint bislang der Preiswertste zu sein.
..... Mein Lieferant hat jetzt den Liefertermin vom 8.7. auf den 23.7. terminiert.
@bullethead: ........ Dein Lieferant scheint bislang der Preiswertste zu sein....
Wo hast Du bestellt?
... und das, ohne dass ich eine FW- oder sonstige Modifikation an einem der beiden Komponenten vornehmen muss!?Ausser Podcast funktioniert alles.