[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.44 verfügbar vom 10.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Die Umbenennung in "kbw" lese ich hier auch zum ersten mal (sofern Augen geöffnet waren). Hat das noch jemand getestet/festgestellt?

also (kbw) steht so in der Übersicht direkt hinter der Modellbezeichnung.

dect-03.01-kbw-de-049.image
und
dect-03-01-avm-de-049.image

geht beides nicht.

Der Stick ist leer und direkt an der Box angeschlossen.

Frage, macht es einen Unterschied ob NTFS oder FAT32 ?

Ein Wunder scheint geschehen zu sein, jedenfalls ist das Changelog hier verfügbar.

Labor-Firmware 01.02.44:

listenpfeil_standard_dunkel.gif
Diverse Stabilitätsmaßnahmen
listenpfeil_standard_dunkel.gif
Diverse Verbesserungen in der Bedienoberfläche

Gruß
tester25

hm naja ich gebs vorerst bei mir auf. Das *.image wird einfach nicht gefunden, habe es jetzt sogar mit einem blanko FAT32 Stick probiert.

Und hier gibt's das Changelog auch noch für das C3.

meine MT-F die an gefreezten 7240er haben sich seit einer weile geweigert entweder via Update oder halt mit USB Stick neue Firmwares anzunehmen. (unbekannter Fehler) Ich hab jetzt die ungefreezte Labor auf eine der Boxen draufgepackt (sogar ohne Recover), und siehe da, das MT-F ließ sich auf einmal updaten.

Schönheitsfehler im Menü

Soeben ist mir aufgefallen, dass (zumindest) in Kombination mit der aktuellen installierten 7270er Laborfirmware vom 25.06. im Menü ein Schriftzug überlappend angezeigt wird:

Menü > Komfortdienste > Babyfon > Aktivieren
Solang keine Zielrufnummer festgelegt ist, erscheint die Meldung unleserlich.

Kann das jemand am MT-F nachvollziehen?

Viele Grüße
tester25

Ja, hier auch :-(
Beim MT-D ist alles i.o.

Ja, bei mir auch mit der 7390.

Jup, hier ebenfalls mit 2.44er MT-F und 7390 (20071)

Neue Version verfügbar

Version 2.45, übertrage sie gerade..

Hier geht's weiter

Gruß
tester25

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher eine Katastrophe als ein Changelog. Diverse Stabilitätsmaßnahmen und Diverse Verbesserungen in der Bedienoberfläche sagt ja nicht wirklich was aus. Bisschen mehr Details wären da schon nicht schlecht. Aber AVM hat wohl schon wieder vergessen was die in den Versionen vorher gemacht haben, da die vorherigen Versionen immer noch kein Changelog haben. Vermutlich ist das alles in diese beiden Punkten von den Versionen 2.42 bis 2.44 zusammen gefasst. Und so wie´s aussieht, fängt AVM schon wieder so an. Bereits Version 2.46, aber für die und auch für die 2.45 natürlich wieder kein Changelog.

Macht das noch Sinn in dieser 2x überolten FW noch rumzudiskutieren ??

Bei den Boxen wird der alte Fred immer gleich geclosed, sobald ne neue Version draußen ist. Hier vermischen sich alle Versionen.

Installiert die 46er Version und helft da mit alle Fehler aufzudecken: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236448

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.