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Hallo Leute,
vergeblich habe ich in den letzten Tagen versucht, eine Rufumleitung vom VoIP-Festnetz (O2 DSL Komplett mit 4 Rufnummern) auf mein Mobiltelefon einzurichten. Ebenso vergeblich waren die Versuche, Callthrough zum laufen zu bringen.
Testen konnte ich, da mir zwei Handys (O2 und T-D1) zur Verfügung stehen. Sowohl die Weiterleitung auf die Handynummer, als auch auf meine Genion-Homezone werden bei einem Anruf mit einem Besetztton quittiert. Das Gerät, auf welches weitergeleitet werden soll, zeigt aber Aktivität (ich hab es an einen Lautsprecher gehalten). Auf dem Display tut sich nix.
In den Ereignissen meiner Fritzbox kriege ich folgendes angezeigt:
"Internettelefonie mit 49176******** über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: User not found (404)" und
"Internettelefonie mit anonymous über anonymous.invalid war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)".
Kann mit diesen Fehlermeldungen aber nicht viel anfangen. Ich würde gerne die Weiterleitung nutzen, insbesondere auf meine Homezone, weils mich dann nix kostet
Callthrough zeigt die selben Symptome, die PIN-Eingabe und der anschließende Wählton funktioniert aber.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.
Viele Grüße
Michael
vergeblich habe ich in den letzten Tagen versucht, eine Rufumleitung vom VoIP-Festnetz (O2 DSL Komplett mit 4 Rufnummern) auf mein Mobiltelefon einzurichten. Ebenso vergeblich waren die Versuche, Callthrough zum laufen zu bringen.
Testen konnte ich, da mir zwei Handys (O2 und T-D1) zur Verfügung stehen. Sowohl die Weiterleitung auf die Handynummer, als auch auf meine Genion-Homezone werden bei einem Anruf mit einem Besetztton quittiert. Das Gerät, auf welches weitergeleitet werden soll, zeigt aber Aktivität (ich hab es an einen Lautsprecher gehalten). Auf dem Display tut sich nix.
In den Ereignissen meiner Fritzbox kriege ich folgendes angezeigt:
"Internettelefonie mit 49176******** über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: User not found (404)" und
"Internettelefonie mit anonymous über anonymous.invalid war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)".
Kann mit diesen Fehlermeldungen aber nicht viel anfangen. Ich würde gerne die Weiterleitung nutzen, insbesondere auf meine Homezone, weils mich dann nix kostet
Callthrough zeigt die selben Symptome, die PIN-Eingabe und der anschließende Wählton funktioniert aber.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.
Viele Grüße
Michael
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