[Frage] "Permission Denied" bei Telnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der eine da

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wollte folgendes bei telnet eingeben: # /var/media/NEW_LINK/apache/autostart.sh

der bringt aber immer permission denied. chmod auf 777 gestellt, bringt aber auch nichts, was soll ich tun?

naja, ich dachte, weil das jetzt nicht mehr direkt was mit dem thema zu tun hatte, mache ich dafür ein neues auf, dann ist die chance größer, das die jenigen die es wissen auch das sehen, wenn du verstehst...

Na wenn du meinst. Für eine passende Antwort fehlt hier eine entscheidende Information die im anderen Beitrag noch vorhanden ist!

und was denn? Kurzform: Wollte php und apache auf fritz box von wlan v2 machen. dann sollte ich sone datei per telnet aktivieren und es klappt halt net.
immarnochnicht vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.