[Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/v3 xx.04.90 int. vom 20.04.2011

Bin eigentlich zufrieden mit dieser Firmware, finde auch das neue Interface ganz nett. Einziger Wehrmutstropfen ist das lange Laden des Interfaces.
 
Hat mal jemand einen Screenshot vom Interface?
 
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • FB7270-Int..jpg
    FB7270-Int..jpg
    147.1 KB · Aufrufe: 185
Momentan hält sich meine Begeisterung über die neue Firmware in Grenzen: zwar werden jetzt endlich auch Dateien >2GB vom Mediaserver gefunden, dafür klinkt sich die 1TB-Storagebird-Festplatte von Fujitsu mindestens einmal täglich aus dem USB-Anschluss aus, was unter der letzten Firmware nicht passiert ist. Mediaserver und Online-Speicher quittieren dann natürlich ihren Dienst und auch die Netzwerk-Performance wird instabil (Internet nicht erreichbar, Fritz!Box nicht errreichbar, automatischer Neustart ohne Einbindung des USB-Speichers etc.). Erst ein Trennen vom Netz mit anschließendem Neustart führt dann wieder zu (vorübergehend) ordnungsgemäßem Zustand.
 
Ja, Mallorca.

Muss mich aber korrigieren aus meinem Vorpost. Der Sync läuft etwas stabiler als mit der 81'er FW.
 
Hallo Elsi29,
kannst du mal die DECT-Version der xx.04.81er und xx.04.90er intl. FW-Versionen posten.
 
Wenn du mir sagst, wo ich die DECT Version finde, gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir die Information nicht geben, da an der FB 7270 kein DECT Mobilteil an der DECT Station angemeldet ist.
 
Schade!
Und du hast auch keines zur Hand, was du testweise anmelden könntest?
 
Nein, die Fritzbox steht, wie ich erwähnte, auf Mallorca. Und ich bin in Lingen (Deutschland). Auf Mallorca ist z. Zt. mein Vater, aber der ist, was EDV + Co. angebelangt, ein DAU.

An der Fritte angeschlossen ist eine Siemens DECT Station und an der 2 Siemens Gigaset 4000 Comfort.
 
Ich bin wahrscheinlich erst wieder im Winter auf Mallorca. Da sind die Flugpreise einigermaßen erträglich und man hat dort seine Ruhe.

Wird also noch etwas dauern. Aber ich denke mal Jemand wird vorher die DECT Version hier posten.
 
Hallo,

mein Uralt-Dect-Telefon Gigaset 4000 Classic zeigt bei mir an:

DECT: 2 99

Gruss

JMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Malle? :confused:

Gruß

akapuma

Noch so ein Spanier. :)

Also hast Du keine Probleme auf Malle nach dem Update, sondern geht besser?

Will auch update machen insb. wegen Gastzugang und besserer Nachtschaltung.
Da ich das Ding aber im office stehen habe, sollte die FW stabil laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dann davon aus, das die internat. xx.04.81-16838 Vorgänger-Version dann DECT 2.38 hatte ?
Huch, was bitte soll das für eine Firmware sein?

Meinst Du die international Final [54|74].04.81, die den Checkpoint 16838 hat? Wenn ja, dann wird der Checkpoint nicht erwähnt. Nur bei den Labors wird der Checkpoint im Namen mit angegeben.

happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.