Hallo allerseits,
Mit der Laborversion habe ich folgende Probleme:
1. Meine USB-Festplatte (Seagate-Portable, 2,5", Stromversorgung über USB) funktioniert nicht mehr an der oberen/hinteren Buchse (bislang tat sie das problemlos). Nach dem Einstecken leuchtet die LED der Festplatte auf und geht nach einigen Sekunden wieder aus. An der seitlichen Buchse funktioniert sie zurzeit (anfangs hatte ich allerdings Probleme auch an diesem Anschluss).
[Update 15.03 um 13:30:] Auch ein USB-Stick funktioniert nicht an der oberen/hinteren Buchse. An der seitlichen Buchse tut er.
2. Auf den Mediaserver kann ich nicht mehr von meinem Fernseher Sony KDL-32EX500 zugreifen; der Mediaserver wird zwar gefunden (Name, UDN, IP-/MAC-Adresse, TCP-Port), aber die Kommunikation mit dem Server schlägt fehl.
Die o.g. Probleme hatte bisher mit keiner Firmware-Version (84.04.84 und folgende Laborvers.).
[Update 15.03 um 13:30:] Die Kontakt-Bilder sind nach den Updates (Box und MT-F) verschwunden, der Ordner \\fritz.box\FRITZ.NAS\FRITZ\fonpix\ ist leer.
Das Recover habe ich noch nicht gemacht.
Ich finde auch, dass bei den Hinweisen zu dieser Laborversion erwähnt werden sollte, dass ein Recover für die Rückkehr zur .91 notwendig ist (nicht nur in der Info.txt, sondern schon auf der Download-Seite). Auf der entsprechenden
Hinweis-Seite wird das Recover nicht erwähnt.
Viele Grüße
Andreas
Windows XP, SP3
Sony KDL-32EX500