Firtzbox 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matriix9

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich wies nicht genau aub ich in diesem forum überhaubt richtig binn, aber da sich hier einige leute mit der fritzbox auskennen hoffe ich mal auf eine lösung.

jetzt zum problem

ich habe eine domain bei strato und möchte sie als Dyndns in meiner fritze haben, ich habe auch alles so gemacht wie strato meint das ich es machen soll, aber egal wie ich es mache es will nicht es kommt immer " Fehler 500 - badauth 0.0.0.0 "

ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg. matriix9

Hallo,

bitte gewöhne dir in einem Technikforum eine einigermaßen korrekte Schreibweise an, denn es ist wichtig dein Begehr zu verstehen, nicht schnell zu Schreiben, wie in einem Chat!

Der Fehler 500 (Internal Server Error) - badauth (falsches Kennwort/Benutzer) 0.0.0.0 kann von DynDNS oder Strato kommen, denn eventuell hat man den Account temporär (soll heißen: durch viele Fehlversuche) gesperrt.

3.)

Hallo,
Du solltest Deinen Beitrag noch einmal kurz überarbeiten:
* Gib ihm bitte einen besseren Titel, der das Problem kurz umschreibt.
* Bearbeite den Text kurz mit Deiner Shift-Taste ;)
=> Siehe Forumregeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wähle bitte einen treffenderen Titel, der dein Problem bezeichnet und nicht wo es ist. ;-)

STRATO-DynDNS - Es funktioniert bestens und sofort, wenn man sich an diese FAQ hält: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=900

Hast du die Haupt-Domain portiert, kann es evtl. sein, dass du hier "User: Eine Domain aus Ihrem Paket (z. B.: wunschname.de)" deine Kundennummer benutzen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Scheint echt easy. Damit hätte sich ein Problem für mich ggf. erledigt ;)

ich mache das doch schohn so wie im tutorial aber es geht nicht, ich komme auch im kunden center nicht mit meiner domain rein sondern nur mit der kundenummer

Du wurdest jetzt bereits mehrmals gebeten, Dich gemäß Forenregeln zu verhalten und einen aussagekräftigen Titel zu vergeben sowie zumindest halbwegs die Rechtschreibung zu beachten. Das sollte in einem technischen Forum so sein, hier ist kein Chat und auch nicht Facebook.
Die Moderatoren verteilen hier auch schon mal die "Karte". Ich helfe bei solcherart verfassten Beiträgen jedenfalls nicht.

Da das Interesse an einer entsprechenden Anpassung an Forenregeln und -umgangston nicht gegeben zu sein scheint, mache ich hier mal zu.

@Matriix9: Wenn Du Dich doch noch für eine vernünftige Schreibweise entscheiden möchtest, darfst Du diesen Beitrag gerne "melden" und wir machen wieder auf.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.