FritzBoxFon7050 der Angerufende im Ausland hört mich NCIHT!

djnovum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab es endlich geschaft mich von der Alice IAD 3222 zu befreien aber ein Problem gibt es noch....
Ich kann angerufen werden und auch anrufe innerhalb Deutschland machen!
Aber wenn ich z.B. nach Italien telefonieren möchte, dann hört mich der Angerufene nicht :( Ich höre ihn er mich aber nicht!
Kann wer weiterhelfen :confused:

? ISDN oder Voip ? mit welchem Provider - ein paar mehr Infos sind hilfreich :confused:

Gruß, Dieter*

Analoger Anschluss
Provider Alice und nur VoIP

Keiner einen Tipp ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem ist bekannt und kommt SEHR häufig vor, wenn man nicht die offizielle Alice HW verwendet. Eine Lösung gibt es nicht.

Und bitte bleibt mit deinen Problemen in einem Thread. Crossposting ist unerwünscht. Den anderen Beitrag mit dieser Frage habe ich gelöscht.

Schade.... :(
Dann war ja der ganze AUfwand für die Katz....

Nun ich bin auch auf das Problem gestoßen;

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=231926

Vielleicht geht's ja doch irgendwann.

Im Zweifel muss man vielleicht noch etwas mehr Geduld mitbringen, oder auch Glück kann dabei viel helfen :)

Bei uns hat es offenbar schon gereicht, das wir von einer anderen Rufnummer aus (aus dem Ausland) angerufen wurden.

Das Problem, das e i n e r den anderen hören kann, aber der andere nichts hört, das Problem gibt es doch bei
einer falschen VOIP-(Fritz)-Konfiguration auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.