@Chatty:
Ja ich meine tr069. Da wird zwar bei nicht Home!boxen als Internetanschluss Kabel Deutschland eingerichtet, und die eintragung von VoiP nummern blockiert, aber die Kabel Deutschland Nummern werden nicht übertragen. Das bleibt Home!Box nur bestimmt.
@colonia: Warum 2 Fritten patchen? Ich muss nur die Seriennummer von der Home!Box auf die 7390 übertragen, und die Seriennummer habe ich von der 7270 schon... Ich meine auf dem Aufkleber ist die Seriennummer schon zu sehen. Also müsste ich an der 7270 doch nichts Patchen, oder irre ich mich da wieder?
@linuxkasten: Meinst du damit, das ich die Seriennummer tempörer vor dem anschließen am Kabel Modem ändere, dann richtet sich (hoffentlich) KD komplett ein, und nach einem Reboot habe ich die gute alte Seriennummer der 7390?
Sowas wäre schon mal ein großer vortschritt. Kann ich das irgendwie machen? Sagt mir was ich machen soll, um diese Verdammte Seriennummer der 7390 zu ändern.
Laut wehavemorefun (
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/SerialNumber ) kann/soll tr069 auch jederzeit die Seriennummer verwenden.
Ich meine man kanns ja Versuchen, villeicht ist das das letzte Puzzle.
Wie gesagt, ich hoffe das ich dank euch diese sache lösen kann
Mfg,