FRITZ!App Fon (IPhone) Version 1.03 vom 04.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiopro

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Neue Funktionen von Version 1.0.3

- Anwahl von Rufnummer mit führendem "+"-Zeichen unterstützt
- Anrufliste-Schaltfläche ausgeblendet anstelle ausgegraut
- Hilfetext ohne Tastatur-Einblendung

Download-Link

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich habe die aktuelle v1.03 installiert und eine Nummer im Ausland mit "+65" (also in Singapur) gewählt...

Leider hat eine Oma aus Norddeutschland abgehoben, also irgendwie macht das "+" eine einfache "0" oder so draus!?. Das mit dem"+" Pluszeichen funktioniert wohl immer noch nicht?

Telefoniere viel ins und im Ausland also habe ich alle meine Kontakte auf internationales Nummernformat umgestellt. Deswegen ist die App nutzlos da ich nicht alle Nummern im Kopf habe.... schade

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es denn wenn du das Pluszeichen durch zwei Nullen ersetzt?

Bei mir funktioniert alles Einwandfrei. Habe ein 3GS mit iOS4 und ne 7270 mit der aktuellen Nightly.

Das ist ja jetzt 'ne richtig Klasse Funktion! Fehlt aber noch 'ne Menge, z.B. Statistiken, dass die App im Hintergrund läuft....

Letzteres sollte natürlich möglichst schnell geschehen, denn dann könnte ich mein altes Telefon ja in die Tonne kloppen.

Es gibt jetzt V1.06. Nun mit Anrufliste, aber iOS4-Unterstützung erst mit dem nächsten Update.

:confused: Im Labor finde ich nur die 1.03 ?? Wo hast Du denn die 1.06 gesehen?

Ich habe gerade das Update direkt vom IPhone aus über den App-Store durchgeführt.

Da nun die 1.06 erschienen ist, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet. Dieser kann dann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.