Apache, Fritzload & TwonkyMedia starten

audioteufel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab ein kleine Problem. Ich hab auf meiner FB WLAN 3270 den ApacheServer, FritzLoad & TwonkyMedia installiert.
Wenn ich diese einzeln starte, geht alles ohne Probleme.

Wie kann ich machen, dass alle drei Sachen bei einem Neustart von alleine gestartet werden?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Lg

Fabian :)

Hallo!

Du musst die erforderlichen Befehle in die debug.cfg eintragen.
Entweder über die Telnet-Vebindung mit nvi
Code:
nvi /var/flash/debug.cfg
oder einfacher mit einem Editor am PC. (Dazu Notepad++ oder etwas ähnliches verwenden, NICHT den Editor von Windows, dieser haut den Zeichensatz durcheinander.)
Folgenderweise vorgehen:
1. Telnet Verbindung aufbauen
2.
Code:
cat /var/flash/debug.cfg > /var/media/ftp/USB-Stick-Platte-Name/debug.cfg
3. Die Datei auf dem USB Stick oder Platte kann man nun am PC mit z.B. Notepad++ bearbeiten und die Befehle hinzufügen. Vor den ganzen Befehlen ein sleep 30 (oder höher) setzen, damit auf den Stick und falls erforderlich Internetverbindung gewartet wird. Bevor die Datei gespeichert wird, folgendes im Notepad++ ausführen: "Bearbeiten" --> "Zeilenende" --> "Konvertiere zu Unix (LF)"
4. Die Datei wieder auf dem USB Stick speichern
5. Wieder an der Box anschließen, die Datei in die Box zurückschreiben mit
Code:
cat /var/media/ftp/USB-Stick-Platte-Name/debug.cfg > /var/flash/debug.cfg
6. Box neustarten. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für die Antwort, funktioniert super :) :groesste:

Fabian :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.