!!!(Verkauft)!!! AVM FRRITZ!Fon MT-F

mpp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier ein MT-F Telefon zum Preis von 67,98 EUR (plus Porto) an.
Rechnung vom 19.03.2010 wird beigefügt.
Selbstverständlich ist das Gerät in absolut neuem Zustand
und die Firmware 2.10 ist auch schon aufgespielt
Leider läßt sich das Telefon in meine bestehende Telefonanlage nicht nach meinen Wünschen einbinden, sodaß ich es schweren Herzens wieder verkaufe :(
Versandkosten richten sich nach Versender.
Hermes 3,90 Eur
DHL 5,90

Bei Interesse kurze Mail an mich

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 50 Euro inkl. Versand.

Lol, er schreibt doch oben seinen Preis. :) Und da stehen nicht 50,- ¤.

Und mit Argumenten sollte man dem pot. Verkäufer auch nicht kommen, so von wegen gibts ja schon neu ab 58¤... Micha, musst dir wohl nen anderen suchen.

Marktwirtschaft

Angebot und Nachfrage regeln den Preis...

Und mit Argumenten sollte man dem pot. Verkäufer auch nicht kommen, so von wegen gibts ja schon neu ab 58¤

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es war aber nicht der Einzige der mit solchen Kaufanfragen an mich herangetreten war.
Wenn jemand das Teil für weniger gesehen hat , soll er es dort erwerben und den Verkäufer nicht mit solch unsinnigen Mails zumüllen.
Sorry aber das das macht dann wirklich keinen Spaß.
Mein Preis ist bestimmt nicht unverschämt und das Telefon wird 100% von mir geliefert.
(im Gegensatz zu manchen Internethändlern die es ach so billig anbieten)

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.